A
aluthecat
Neues Mitglied
Hallo
mein geliebtest Iconia Tab ist in Richtung Himmel gegangen . Ich brauche also einen Nachfolger und bin auf der Suche nach einem stabilen China Tablet .
Was brauche ich :
einen guten Chip - da brauche ich Eure Hilfe - Intel Atom Z3735D oder Rockwell 3188 - ich glaube den Allwinner A31 kann man vergessen - oder -das scheinen die gängigsten schnellen Prozessoren zu sein
GPU ... ???
HDMI
9 - 10 "
2 GB
Retina Display wäre schön
32 GB oder so - erweiterbar
gute Acculeistung
guten WLAN Empfang - da habe ich auch schon einige schlimme Dinge (wegen ALU Rückseite ) gehört
Die Auswahl an China Tabs ist schier unendlich m, wie finde ich da die besten :
Teclast x 98 od P98
iFive x3
Pipo M9 pro
Ramos i9 (der hat eine andere CPU die nicht so gut sein soll)
Onda C 975m oder 975i
Kiano Elegance 9,7
3 G muß ich nicht haben wäre aber schön !
Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt mit denen Ihr zufrieden seid und die auch die Anforderungen erfüllen wäre ich dankbar
Auch über Händlertipps , da ich gelesen habe ,daß bei den Bestellungen in CHina Zoll und lange Wartezeiten auf mich warten .
Kann es nicht erwarten Eure Meinungen zu lesen , ich will endlich bestellen . Ein Leben ohne Tablet ist kein Leben
C
mein geliebtest Iconia Tab ist in Richtung Himmel gegangen . Ich brauche also einen Nachfolger und bin auf der Suche nach einem stabilen China Tablet .
Was brauche ich :
einen guten Chip - da brauche ich Eure Hilfe - Intel Atom Z3735D oder Rockwell 3188 - ich glaube den Allwinner A31 kann man vergessen - oder -das scheinen die gängigsten schnellen Prozessoren zu sein
GPU ... ???
HDMI
9 - 10 "
2 GB
Retina Display wäre schön
32 GB oder so - erweiterbar
gute Acculeistung
guten WLAN Empfang - da habe ich auch schon einige schlimme Dinge (wegen ALU Rückseite ) gehört
Die Auswahl an China Tabs ist schier unendlich m, wie finde ich da die besten :
Teclast x 98 od P98
iFive x3
Pipo M9 pro
Ramos i9 (der hat eine andere CPU die nicht so gut sein soll)
Onda C 975m oder 975i
Kiano Elegance 9,7
3 G muß ich nicht haben wäre aber schön !
Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt mit denen Ihr zufrieden seid und die auch die Anforderungen erfüllen wäre ich dankbar
Auch über Händlertipps , da ich gelesen habe ,daß bei den Bestellungen in CHina Zoll und lange Wartezeiten auf mich warten .
Kann es nicht erwarten Eure Meinungen zu lesen , ich will endlich bestellen . Ein Leben ohne Tablet ist kein Leben
C