Günstiges Tablet 7-8"Zoll ~100€

Becks2011

Becks2011

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo suche eine günstiges Tablet für meine Freundin.

Sollte so 7-8" Zoll Display haben.
1GB Ram
8-16GB interner Speicher
Android ab 4.0
Anschlüsse,Kamera fast egal

Wichtig ist das Internet surfen,Spiele(Angry Birds,Springfield,usw) laufe, Email Programm.Programme die Spotify,PDF lesen usw.
Sollte einigermaßen flüssig laufen und der Akku sollt auch okey sein.
Preislich so bis 100€

Gibt es da was in dieser Klasse?:rolleyes2:
 
Vielleicht etwas außerhalb des Rahmens, aber immer noch sehr günstig, da Aktionsangebot:

LENOVO Yoga Tablet 8 B6000-F 59387780 mit 8"Display, Quad-Core, WIFI bei notebooksbilliger.de

zu Billigheimern a la Trekstor, Odys und Konsorten kann ich wenig sagen. Von der Leistung her so mit das beste in dem Preissegment, wenn man die bekannten Hersteller betrachtet.

Etwas günstiger wäre das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite. Das hat aber einen reichlich schlappen Prozessor und eine schlechte Auflösung.

Ich würde für den Preis das Lenovo nehmen, hatte den großen Bruder (technisch sonst identisch) letztens im Laden in Augenschein nehmen können, soweit echt gut. Bei den Billigheimern bin ich immer etwas skeptisch. Mag ja sein, dass das XYZ-Tablet ne Quadcore-CPU hat, was bringt mir das wenn das Display mies ist oder der Akku ne halbe Stunde hält?
 
Oh ein sehr guter Preis für das Yoga 8. Wenn er dennoch zu hoch sein sollte, heute habe ich bei Saturn das Asus HD 7 mit 8GB für unter 100,-€ gesehen.
 
Rw24601 schrieb:
Also, bei Tinydeal habe ich einige günstige Geräte geschaut, diese entsprechen Ihren Erwartungen.
Bei DX hab ich auch mal geschaut, aber es ist einbisschen teuerer.
Bei eBay und Amazon gibt es auch viele.

Ich selbst empfehle dir PIPO und Laude

Preislich sind die dinger bestimmt gut aber leider kenn ich diese Marken nicht und ich bin mir da immer unsicher ob die auch was taugen.
ich hatte schonmal ein Tablet von einem No-Name Hersteller und das war leider der graus...(Abstürze,Neu-Starts,System friert ein usw..)
:sad:
 
Das Acer Iconia One ist aktuell bei Media Markt für 99,- im Angebot.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
341
DOT2010
DOT2010
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
383
jupp
J
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.274
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten