Günstiges Tablet gesucht

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich hab von einen Kollegen den Auftrag bekommen ein Tablet für ihn zusuchen, zuorganisieren und dann für ihn einzurichten. Er möchte sich damit navigieren lassen, Hörbücher hören und auch mal Filme gucken. Es sollte nicht größer als 7-8" sein und wenn möglich 3G fähig sein. Er ist ein Samsung Freund und deswegen hänge ich zwischen dem Samsungg Galaxy Tab 3 und dem Odys Connect 7. er möchte nicht mehr als 100€ ausgeben und das macht die Sache schon schwerer. Könnt ihr etwas andere empfehlen als meine beiden Favoriten?
 
@MiloMills
Halt nur Android 4.2... :( Dafür ordentliche Auflösung und gutes Package
 
Ich Check mal mit welchem Android das Lenovo zur Zeit läuft.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
Katiiie
Antworten
2
Aufrufe
645
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
5
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten