Günstiges Tablet mit Leistung gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

markkk1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte nun auch endlich ein Tablet zulegen, doch die Entscheidung fällt natürlich nicht leicht, weil es leider eine unendlich große Palette an Geräten gibt.

Ich suche nämlich ein günstiges Tablet für etwa 200€ (weniger ist natürlich besser), mit dem ich aber trotz des geringen Preises dennoch ab und zu mal etwas spielen kann. Dabei ist es mir natürlich klar, dass ich bei dem Budget kein Highend-Gerät zu erwarten habe.

Dennoch wollte ich gerne wissen, zu welchen Geräten ihr mir aufgrund persönlicher Erfahrungen raten könntet.

Danke!

Sehr ich wie Tarjan, jedoch ist der Akku relativ schwach. Das Zubehör wie Stift etc. sollte man halt nicht bei Nvidia kaufen, sondern nach alternativen Bezugsmöglichkeiten suchen.

Das NVIDIA Shield Tablet K1 wäre auch meine Tendenz bei dir. Es ist leistungsstark und wenn du das Zubehör bei anderen Bezugsquellen kaufst, auch sehr günstig im Preis-/Leistungsverhältnis.

Generell kann ich dir bzw. euch allen auch die Vergleichsseite www.tablet-test-top.de empfehlen. Nach großer Recherche dort bin ich doch recht zügig und eindeutig zu meiner Entscheidung gekommen!