M
mailmonster
Erfahrenes Mitglied
- 10
Hallo Community
Bitte um ein paar Tipps.
Ich suche ein Tablet für das Wohnzimmer das
- günstig sein soll (<=150 Euro)
- Android 4.0 nativ haben soll, mit Custom Roms auf 4.4 gehen soll
- Quadcore CPU mit mind 1.2GHZ haben soll
- ein Metall/ALU Gehäuse haben soll (es soll nach was aussehen wir die Asus Transformer Reihe - wird primär von meiner Frau genutzt, die hat ein Sony Vaio - auch älter aber eben "edler"
- es ist gedacht zum mailen/surfen/kleinere Spiele spielen (z.b. Tetris,unblock me,solität,schach,giana sisters., angry birds...also keine dicken Brummer)
- ein Keyboard Dock haben
- wichtig: DIE WEBSITES müssen sich in normaler Ansicht darstellen lassen . Gibt's dazu einen Browser der das zuverlässig macht? Teilweise werden die Seiten dennoch mobil skaliert auch wenn man die Desktop Ansicht nimmt.
Mir fällt da das Transformer TF201 ein, gibt es noch mehr Vorschläge...?
-
Bitte um ein paar Tipps.
Ich suche ein Tablet für das Wohnzimmer das
- günstig sein soll (<=150 Euro)
- Android 4.0 nativ haben soll, mit Custom Roms auf 4.4 gehen soll
- Quadcore CPU mit mind 1.2GHZ haben soll
- ein Metall/ALU Gehäuse haben soll (es soll nach was aussehen wir die Asus Transformer Reihe - wird primär von meiner Frau genutzt, die hat ein Sony Vaio - auch älter aber eben "edler"
- es ist gedacht zum mailen/surfen/kleinere Spiele spielen (z.b. Tetris,unblock me,solität,schach,giana sisters., angry birds...also keine dicken Brummer)
- ein Keyboard Dock haben
- wichtig: DIE WEBSITES müssen sich in normaler Ansicht darstellen lassen . Gibt's dazu einen Browser der das zuverlässig macht? Teilweise werden die Seiten dennoch mobil skaliert auch wenn man die Desktop Ansicht nimmt.
Mir fällt da das Transformer TF201 ein, gibt es noch mehr Vorschläge...?
-