Handy zu klein..

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
Seit Jahren nutze ich das galaxy Note. Im Moment das Note 4. Es ist natürlich schon eins der größten Handys was man bekommen kann, aber mir leider immer noch etwas klein.
Nun würde ich gern wissen ob es ein Tablet, ein kleines bis max 8" gibt das richtig leistungsfähig ist. Zum telefonieren nutze ich in 95% ein headset weswegen die Größe nicht so störend ist. Es darf aber keine nicht zu unter motorisiert sein da ich es beruflich den ganzen Tag im Einsatz habe und meist auch mehrere Sachen gleichzeitig laufen.
Gruß, Bodo

Wieviel möchtest du bezahlen für das Tablet?
Asus, Teclast wird ich empfehlen.

Der Preis ist nicht ganz so wichtig. Hauptsache die Hardware ist gut.
[DOUBLEPOST=1445487004,1445486456][/DOUBLEPOST]Hab ich das jetzt richtig verstanden, kann man auf dem Asus parallel Windows und Android laufen haben???

wahrscheinlich geht nicht, aber es gibt schon Dual Boot Tablet.
Beim Asus gibt es keine, gibt es bei Teclast.

Hallo,
Tablet bis max. 8'' ist jetzt sehr selten, und Windows und Android parallel laufen kann, so weit weiß ich, gibt nix.
Asus ist eine gute Marke, kann man einfach glauben,ich werde Asus 7'' Tablet empfehlen.

Das mir dem dual boot fand ich nur kurios. Es muß definitiv GPS und einen Speicherkarten Slot haben. Idealerweise wäre Wasserdicht super, aber da werde ich in der Größe wahrscheinlich vergebens suchen.

du sollst Sony Z Tablet schauen, gut aber teuer, und das Display großer als 8''
Und ich muss sagen, Produkt von Sony wirklich geil ist.

Sony Z? Keine Nummer?

Sony Z3 Compact Tablet gibt's auch mit LTE...
Schönes schlankes Teil

ja, und Wasserdicht,ganz cool

Haben aber kein GSM Modul, oder? Ohne wird telefonieren schwer.

Ach.. Das Sony hat gar kein LTE und GPS??

Das z3 Compact Tablet gibts es auch mit LTE und Telefonfunktion.
Dann allerdings nur mit 16GB Speicher.

bodobosch schrieb:
Es darf aber keine nicht zu unter motorisiert sein da ich es beruflich den ganzen Tag im Einsatz habe und meist auch mehrere Sachen gleichzeitig laufen.

Wenn es nicht gerade Spiele sind, reicht dir dafür ein Gerät mit einem Mittelklasse Chipsatz aus - viel RAM ist das schon hilfreicher. Zudem ein großer Akku, wenn du es viel nutzt

Da die Auswahl recht klein ist, gibt es eigentlich nur drei ernstzunehmende Geräte:
Huawei MediaPad X2 (relativ großer Akku mit 5000mAh)
[URL='http://geizhals.de/samsung-galaxy-tabpro-8-4-t325n-lte-16gb-weiss-sm-t325nzwa-a1052605.html?hloc=de']Samsung Galaxy TabPRO 8.4
[/URL]
Sony Xperia Tablet Z3 Compact LTE 16GB

Das Sony finde ich am besten, was PReis/Leistung angeht. Im 7" Bereich findest du mW nichts mit viel Motorisierung

• Danke
Reaktionen: bodobosch
Zurück
Oben Unten