bulldog06
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo gemeinde nach Langem hin und her überlegen möchte ich mir auch ein Android Tablett gönnen, da ich aber bis jetzt keine erfahrungen mit Tablets habe wende ich mich hier mal an euch.
Ich habe meine suche auf 4 Tablets eingekreist:
-Toshiba Folio 100
-POV Mobi Tegra 10.2
-Hannspad
-Viewsonic Viewpad 10s
Meine vorausetzungen waren
- Dualcore min. 1GHz
- Multitouch
-Großes Display
- SD Card Slot unterstützung mit min. 16GB
-Internet Tauglich sollte es sein aber vorrallem Sollte auch das Facebook App laufen sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau
-Sollte Spieletauglich sein für Kleiner Spiele wie auch für etwas aufwändigere Games
-Der Google Market sollte Funktionieren
- Android 3.0 oder höher sollte laufen also Coustom Roms
-Display Drehung sollte auch funktionieren
-Updates durch die Community also ich will kein pad wo man sagt das ist zu schrottig das man es nicht kaufen sollte.
-Das Pad wird meist zuhause genuzt und soll auch Multimediainhalte abspielen konnen (DIvx-Xvid-MP3-MP4-SRT-eventuel noch mkv)
Und die Wichtigste Vorrausetzung es sollte nicht mehr als 220 euro kosten
PS.: Noob bin ich auch nicht habe hier schon ein paar Android Geräte und kenne mich mit Computern aus also somit ist flashen usw. nicht das problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das richtige pad zu finden.
Ich habe meine suche auf 4 Tablets eingekreist:
-Toshiba Folio 100
-POV Mobi Tegra 10.2
-Hannspad
-Viewsonic Viewpad 10s
Meine vorausetzungen waren
- Dualcore min. 1GHz
- Multitouch
-Großes Display
- SD Card Slot unterstützung mit min. 16GB
-Internet Tauglich sollte es sein aber vorrallem Sollte auch das Facebook App laufen sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau
-Sollte Spieletauglich sein für Kleiner Spiele wie auch für etwas aufwändigere Games
-Der Google Market sollte Funktionieren
- Android 3.0 oder höher sollte laufen also Coustom Roms
-Display Drehung sollte auch funktionieren
-Updates durch die Community also ich will kein pad wo man sagt das ist zu schrottig das man es nicht kaufen sollte.
-Das Pad wird meist zuhause genuzt und soll auch Multimediainhalte abspielen konnen (DIvx-Xvid-MP3-MP4-SRT-eventuel noch mkv)
Und die Wichtigste Vorrausetzung es sollte nicht mehr als 220 euro kosten
PS.: Noob bin ich auch nicht habe hier schon ein paar Android Geräte und kenne mich mit Computern aus also somit ist flashen usw. nicht das problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das richtige pad zu finden.
Zuletzt bearbeitet: