Hilfe bei Kauf des richtigen Tablets

bulldog06

bulldog06

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo gemeinde nach Langem hin und her überlegen möchte ich mir auch ein Android Tablett gönnen, da ich aber bis jetzt keine erfahrungen mit Tablets habe wende ich mich hier mal an euch.

Ich habe meine suche auf 4 Tablets eingekreist:

-Toshiba Folio 100
-POV Mobi Tegra 10.2
-Hannspad
-Viewsonic Viewpad 10s

Meine vorausetzungen waren
- Dualcore min. 1GHz
- Multitouch
-Großes Display
- SD Card Slot unterstützung mit min. 16GB
-Internet Tauglich sollte es sein aber vorrallem Sollte auch das Facebook App laufen sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau
-Sollte Spieletauglich sein für Kleiner Spiele wie auch für etwas aufwändigere Games
-Der Google Market sollte Funktionieren
- Android 3.0 oder höher sollte laufen also Coustom Roms
-Display Drehung sollte auch funktionieren
-Updates durch die Community also ich will kein pad wo man sagt das ist zu schrottig das man es nicht kaufen sollte.
-Das Pad wird meist zuhause genuzt und soll auch Multimediainhalte abspielen konnen (DIvx-Xvid-MP3-MP4-SRT-eventuel noch mkv)

Und die Wichtigste Vorrausetzung es sollte nicht mehr als 220 euro kosten


PS.: Noob bin ich auch nicht habe hier schon ein paar Android Geräte und kenne mich mit Computern aus also somit ist flashen usw. nicht das problem.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen das richtige pad zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee ?
 
Hallo Bulldog06,

Deine genannten Tablets sind so gut wie identisch. Das Toshiba Folio 100 kann man direkt weglassen, da es keine Rom gibt für Honeycomb und die Firma selber kein Update bislang rausbringt.

Das Point Of View Mobii 10.2 hat zwar Optisch einen guten Look, aber auf der Rückseite wirst du jeden einzelnen Fingerabdruck genau sehen können!
Daher fällt das Tablet auch weg...

Beim ViewSonic ViewPad 10s liegst du schon im richtigen bereich. Es hat ein sehr schönes Design und ist auch flott, doch das Tablet ist genau wie das Point Of View Mobii, du siehst jeden einzelnen Fingerabdruck...

Als letztes das Hannspree Hannspad: Das Tablet ist zwar nicht Optisch einer der schönsten auf dem Markt, doch dafür eine solide Verarbeitung. Dazu kommt noch, dass das Forum vom Hannspad sehr aktiv ist und viele User dieses Pad besitzen. Das Display ist nicht so schlimm, wie die anderen Tablets, da es beim Hannspad nachgebessert wurde...

Wenn du nun ein Tablet haben möchtest, das Optisch sehr schön ist, würde ich dir das ViewSonic ViewPad 10s oder das point of View Mobii 10.2 empfehlen,
Doch wenn du darauf verzichten kannst und lieber ein Tablet haben möchtest, dass eine große Community hat und dir jeder helfen kann, würde ich dir das empfehlen. Dabei ist das Hannspad auch noch das billigste!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :thumbup:
 
Also Ich brauch kein pad was super toll aussieht oder sowas wichtig sind die Community und das es auch meine vorgabe erfüllen soll zumindest hoffe ich das das hannspad diese erfüllt, den das Hannspad war schon von anfang an mein Favorit aber ich war mir eben nicht sicher da man leider nicht soviel findet wo mal gezeigt wird ob man mit dem pad nun gut spielen kann oder nicht auch wird kaum irgenwo mal gezeigt wie es sich bei mediainhalten verhalt wei Avi oder MKV Datein oder gar mit untertiteln.
 
Spiele Videos:
Hannspad GtabComb Honeycomb Gaming - YouTube

Minecraft pocket edition on Hannspree hannspad (Honeycomb) - YouTube

Zu den Dateien wie Avi usw. kann ich nichts zu sagen ^^
Also wenn Minecraft und Asphalt 6 ruckelfrei laufen, dann werden auch Spiele wie Nova oder so flüssig laufen...

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
257
suflaki
S
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
352
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
265
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten