Internet seite gefunden mit günstigen tablets

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sebu97

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe eine neue internet seite gefunden wo man tablet und handys kaufen kann. Viele sind gefälscht das sieht man :D aber da gibt es auch das google nexus7 nur für 100 euro weniger. Kann ich der seite wohl vertrauen? Die tablets sehen alle recht gut aus und haben auch eine gute ausstattung wie ich sehe.

Hier ist die seite nochmal Tablet PCs - CECT-SHOP.com

Hallo Sebu97 und willkommen bei Android-Hilfe.de

Der Shop aus deinem Link, macht "auf den ersten Blick" einen seriösen Eindruck. Allerdings könntest du den auch mal googln * und schauen wie die Bewertungen sind. Stutzig macht mich zumindest, dass es lediglich eine einzige Zahlungsart gibt nämlich VORKASSE .

Hier sollte man immer vorsichtig sein, erst recht wenn es nicht via ebay läuft wo du im Zweifelsfall noch den Kundenservice hinter Dir stehen hast.

Die Frage ist auch, ob die angebotenen Geräte iN Deutschland überhauot zulässig sind. Denn wenn wir mal ehrlich sind - sieht jeder sofort das dies einfach Nachbildungen der hierzulande für teures Geld zu bekommende Geräte wie zum Beispiel von Samsung, HTC, Apfel usw.

Ich glaube sogar, dass dies bei der Einfuhr Probleme geben könnte. Denn die deutschen Zöllner sind da sehr streng wegen unserer Gesetze.

Ich hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben.

Das ist ein Chinashop wie viele andere auch. Versand folgt aus China, auf den Kaufpreis sind dann noch 19% Steuer zu entrichten. Problematisch ists dann wenn ein Garantiefall vorliegt, dann muss nämlich das Gerät nach China retourniert werden.

Also der CECT-Shop ist nicht neu, da er aber in China beheimatet ist wird er von Google bei den Preissuchen nicht immer angezeigt/gefunden(?).
Das es nur Vorkasse gibt stimmt nicht, Paypal bieten sie auch an. Bei den günstigen Preisen muss man aber den Zoll und die 20€ Versandkosten beachten. Das macht viele Tabs dann gar nicht mehr so günstig.

hi, ich habe da schon bestellt.... leider kamen dann probleme mit dem Tab. und niemand hat mir da geholfen..E.-Mails wurden leider nie beantwortet :(

Dazu bedenke das du ja das Tablet+Versand+Zoll zahlen mußt und wenn du pech hast wie ich dumm da stehst.

mfg. Hate
smilie_devil_019.gif

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dennen gemacht.
Hat alles super geklappt.

Da ich Probleme mit meinem Tab hatte habe ich es zurück schicken müssen (es wurde immer so heiß da sich mir die Finger verbrannt habe).
Der Versand nach China erfolgte als Großbrief für 10€.
Habe extra noch den Zettel vom Zoll mit reingelegt , da ich ein neues bekommen sollte.
Also:
Nach ca. 4 Tagen war es da.
Und nach weiteren 3 Tagen war schon ein neues Gerät unterwegs was nicht erneut verzollt wurde ,da ich wie gesagt den Zoll Zettel beigelegt hatte.
Die Aktion hat 10 Tage gebraucht und mich 10€ gekostet.
Das neue Gerät war endlich OK.
Bloß was ich sehr dumm finde, dass ich für den Versand nach China bezahlen musste.
Dafür ist eigentlich der Shop zuständig!
Ich rate dir eher zu merimobiles.com

@Hate
Du hast an die von Web oder GMail geschrieben.
Die richtige steht auf der HP.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten