Internetverbindung per USB - Ethernet / Lan Kabel beim Galaxy Tab A 10.1. (2019) oder 10.5 (2018) möglich?

H

hermannM

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,
leider kann ich keine klare Aussage hier im Forum oder im WWW zu meiner Frage finden und hoffe das sie mir hier einer beantworten kann. Ich bin im Begriffe mir entweder das Galaxy Tab A 10.1 (2019) oder das Tab A 10.5 (2018) zu kaufen und würde es gerne per USB - Ethernet Kabel mit dem Internet verbinden. Leider finde ich keine Info, ob dies jemanden gelungen ist. Bei beiden Tab's gibt im Menü der grau hinterlegte ETHERNET Eintrag - die Frage ist aber, ob die Hardware es auch kann? Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank schon einmal.
VG
 
@hermannM

Im Galaxy Tab A Forum war Deine Frage leider suboptimal untergebracht. Es handelt sich um ein (mehrere Jahre altes) Vorgängermodell deiner Kandidaten.
Wenn Du Glück hast, bekommst Du hier in der Kaufberatung brauchbare Antworten.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Danke! Dann müsste ich ja eigentlich noch in den Titel Samsung 'Galaxy Tab A' einfügen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
...falls jemanden die Gleiche Frage irgendwann quält: beim 10.5 geht es nicht. Hab mir anstelle dessen jetzt ein Tab 2 (9.7) geholt - war günstiger, wirkt wesentlich hochwertiger und Verbindung klappte direkt.
VG
[doublepost=1557945173,1557944986][/doublepost]...meinte S2 (SM-T813) :)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.144
dtp
D
B
  • bboyjunior1980
Antworten
1
Aufrufe
269
jandroid
jandroid
L
Antworten
0
Aufrufe
141
Laviz
L
Zurück
Oben Unten