Ist das Müll?

Interessanter PReis für die Ausstattung. In jedme Fall mit Paypal bezahlen, falls irgendwas nicht so ist, wie dargestellt (Hürde könnte der Zoll sein: Eigentlich muss EUst. entrichtet werden und auch ein nicht zugelassenes Mobilfunkgerät wird ab und zu rausgefischt).
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, ich melde mich mal zurück...

FINGER weg!!! Ist Schrott. Man muss nur mal nach ZH960 googeln... Voll die Verarsche. Habs mal gekauft. Aber war ein Griff in die Tonne. Zumindest kann ich andere jetzt davor warnen. Habs zerfleddert. Und da ist alles fake!!! Im System ist es mit 4 GB ram angegeben.. und mit nem Octa core.. drin ist aber was ganz anderes.. 1 GB Ram und ne andere cpu... War ne Erfahrung... mehr aber auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
'Markenlos' ist ja schon verdächtig, der Preis ist auch absolut unrealistisch... aber Danke für deine Erfahrung. :p

Kauf dir was bei Gearbest und Co. z.B. von Chuwi, da ist wenigstens drin was drauf steht.
 
Schibunker schrieb:
...Im System ist es mit 4 GB ram angegeben.. und mit nem Octa core.. drin ist aber was ganz anderes.. 1 GB Ram und ne andere cpu...
Wie hast du das geprüft?
Aufgeschraubt?
Oder mit irgendwelchen Apps?
Und das Android meldet die gefälschten Daten, ist also manipuliert?
 
habs geöffnet.. einfach mit Gewalt "aufgebrochen". Danach war es Schrott.
Und ja, es wurde sozusagen "manipuliert" .. wie genau kann ich nciht sagen.. auf jeden Fall war nicht drin, was draufstand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: franc und HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
7
Aufrufe
771
say_hello
say_hello
C
Antworten
2
Aufrufe
4.801
cocoon
C
F
Antworten
14
Aufrufe
1.163
MalSchaun
M
Zurück
Oben Unten