S
superflow
Erfahrenes Mitglied
- 39
Hallo,
ich mache eigentlich meine meiste Büroarbeit mit einem Macbook 15.
Da ich nicht immer so viel schleppen will (und noch einem Foto-Grund), habe ich mir vor längerem ein billiges 10" Tablet gekauft.
Problem: Ich kann mich an das Teil nicht gewöhnen.
Ich würde gerne Mails schreiben, surfen, Notizen machen, und dabei immer wie sehr schnell zischen den Apps und einzelnen Tabs hin und herspringen.
Dafür kann ich mich an das Tablet einfach nicht gewöhnen.
Was schreiben halbiert den Bildschirm, Wechsel zwischen Apps oder Tabs benötigt immer 2 oder 3 Klicks und geht langsam (vermutlich auch wegen des nicht so schnellen Gerätes)
Wie geht es anderen damit?
Ist man schon mit ner externen Blootooth Tastatur viel glücklicher?
Oder benötigt es auch ein Tablet deutlich über der "100 Euro Klasse", und ext. auch mit hoch auflösendem Display?
ich mache eigentlich meine meiste Büroarbeit mit einem Macbook 15.
Da ich nicht immer so viel schleppen will (und noch einem Foto-Grund), habe ich mir vor längerem ein billiges 10" Tablet gekauft.
Problem: Ich kann mich an das Teil nicht gewöhnen.
Ich würde gerne Mails schreiben, surfen, Notizen machen, und dabei immer wie sehr schnell zischen den Apps und einzelnen Tabs hin und herspringen.
Dafür kann ich mich an das Tablet einfach nicht gewöhnen.
Was schreiben halbiert den Bildschirm, Wechsel zwischen Apps oder Tabs benötigt immer 2 oder 3 Klicks und geht langsam (vermutlich auch wegen des nicht so schnellen Gerätes)
Wie geht es anderen damit?
Ist man schon mit ner externen Blootooth Tastatur viel glücklicher?
Oder benötigt es auch ein Tablet deutlich über der "100 Euro Klasse", und ext. auch mit hoch auflösendem Display?