Kaufempfehlung - Nachfolger Note 8.0

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Moin,

suche einen erwürdigen Nachfolger für mein Note 8.0

folgendes soll möglich und vorhanden sein.

1. Tablett mit in der UMTS bzw LTE.
2. Wenn möglich wie mein jetziges Note 8.0 mit Stift

3. ein sehr aktuelles Android (5.x) mit der Möglichkeit es zu rooten ohne Knox zu aktivieren (dieses ist eigenlich sehr wichtig) (Dieses ist ja beim Galaxy S5 ja auch möglich)
 
In der Größe um 8 Zoll gibt es momentan keinen würdigen Note 8 Nachfolger. Asus wird in den nächsten Monaten ein Tablet herausbringen, das deinen Kriterien vielleicht entspricht. Google mal nach Asus ZenTab.
 
Würde eigenlich gerne bei Samsung bleiben und wichtig ist mir halt root ohne zu Knoxxen
 
Evtl. Galaxy Tab A Plus, ist 9,7" mit 4:3 Faktor. Leider ist die Auflösung nicht so der Bringer. Gerüchteweise wird auch das neue Tab S2 in der größeren 9,7" Version einen Stift bekommen, dies ist aber noch nicht vorgestellt.

Ob rooten da möglich ist, keine Ahnung.
 
9,7 Zoll? Dann würde ich gleich das Galaxy Note 10 2014 empfehlen. Zwar auch nicht mehr neu, moderner als das Note 8 aber allemal. Der Witz sind doch gerade die 8 Zoll, oder nicht?
Die Auflösung des Tab A wäre für mich ein klarer Rückschritt und ein Grund, um das Gerät einen riesigen Bogen zu machen. Was Samsung sich dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen....
 
@Morgaine
Da Android 5 gefordert wird, dürfte keines der Note Geräte die Vorgaben erfüllen...obwohl sie ohne Zweifel hardwaremäßig besser sind

P.S.: Was ist mit dem Nvidia Shield LTE (~380€) oder eben im Windows Lager die Vivotabs bzw. die Venues (alte Version)?
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
352
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Coronny
C
treptowers
Antworten
2
Aufrufe
1.048
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten