kaufen oder warten!?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kaufen oder warten!? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
K

klexi

Neues Mitglied
Hallo!

Dies richtet sich in erster Linie an die echten Samsungkenner.
Ich bin im Besitz eines iPad Air mini 2. Ich möchte unbedingt wieder zurück zu Samsung. So mal mein Wunsch.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich auf das Tab S2 warten soll oder das Tab S kaufen soll.
Was würdet ihr mir raten? Kann man jetzt schon abschätzen ab wann in etwa das Tab S2 verkauft wird?
Ich mag das 4zu3 Format gerne und besitze auch ein S6 Edge und die Gear S, falls das zur Sache tut.

Danke für eure Einschätzung

LG Chris

Zuletzt bearbeitet:
V

Vaetheran2107

Stammgast
Ich würd warten was Samsung bringt. Das erste Tab S hatte für mich zu viele, wie so oft bei Samsung, hausgemachte Probleme und kann aus meiner Sicht nur durch das Display, wenn ohne Probleme, punkten.

D

dacapo01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde das Tab S jetzt mit dem Beach Bonus kaufen. Evtl noch bei Mediamarkt das Bronzene Wifi mit der Tastatur um 419. Ich glaube nicht das das S2 so viel besser ist

K

klexi

Neues Mitglied
dacapo01 schrieb:
Ich würde das Tab S jetzt mit dem Beach Bonus kaufen. Evtl noch bei Mediamarkt das Bronzene Wifi mit der Tastatur um 419. Ich glaube nicht das das S2 so viel besser ist
diese Aktion gibt es leider in Ö nicht. Ich möchte auch unbedingt LTE.
Meine Überlegung beruht hauptsächlich auf Grund des Formates. Ich mag 4:3 lieber. ich surfe viel und betreue meine Mailkonten fast ausschließlich übers Tablet.
Die größte Frage die sich mir stellt ist wie lange es wohl dauern wird bis das Tab S2 am Markt sein wird. Das kann mir aber von euch auch keiner wirklich beantworten. Ich wollte nur eure Einschätzung laut Erfahrung wissen.

Herzlichen Dank für eure Antworten