1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nuendo, 17.09.2011 #1
    Nuendo

    Nuendo Threadstarter Neuer Benutzer

  2. SoulzZ, 17.09.2011 #2
    SoulzZ

    SoulzZ Junior Mitglied

    Hallo Nuendo!

    Ganz klar ist das China Tablet eine nachmache von dem Samsung Galaxy Tab.

    Die Leistung des Tablets finde ich persönlich ganz okay, da sind die Tablets von Archos auch nicht viel besser für den Preis!

    Was auch noch gut bei dem Tablet ist, das man auch Android 2.3 Installieren kann,
    so wird das Gerät noch ein Takt schneller :)

    Vergleich (Drois Galaxy Tab Android 2.2)

    10.1" Dawa D9 UTOPIA G10 - Cortex A8 Android 2.2 Tablet - Camera + Flash 10 + Youtube 3d Games - YouTube

    Vergleich (Drois Galaxy Tab Android 2.3)

    Dawa D9 Utopia G10 (aPad D9) Freescale Android 2.3 10.1 pouces Francais - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Arcelor, 17.09.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  4. SoulzZ, 17.09.2011 #4
    SoulzZ

    SoulzZ Junior Mitglied

    Mir ist eben noch einmal aufgefallen, dass das Drois Galaxy Pad unter den Namen

    DAWA D9
    Utopia G10
    aPad D9

    bekannt ist!

    Ausßerdem hat das Drois Galaxy Pad 800 MHz statt 1 Ghz!
    Für ein 10,1 Zoll Tablet zu wenig (meine Meinung) :bored:

    Für 150-200€ bekommst du das HANNspree HANNSpad, das viel besser ist!

    LG
     
  5. Nuendo, 17.09.2011 #5
    Nuendo

    Nuendo Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank für eure Antworten, ich werde mich wohl für das hanspad entscheiden, da mir die testberichte und erfahrungen einiger user sehr positiv aufgefallen sind. Vielen dank für eure hilfe.
     
Du betrachtest das Thema "Kennt einer... ?" im Forum "Kaufberatungen für Android-Tablets",