Kindetablet für Patenkind

A

Arkanius

Gast
Hallo alle,

mein Patenkind ist zwar erst 17 Monate alt, aber er kennt sich offenbar schon etwas mit Handys aus.

Auf dem Samsung gibt es einen Kindermodus und er spielt immer mit Begleitung Memory, Maulwurf klopfen (?) und verschiedene andere Dinge.
Was ich brächte wäre ein kleines Tablet in dem man nicht durch unabsichtliches tippen in die Einstellungen etwas verändern kann, sondern z.b nur in den Homescreen kommt.
Ich würde so an die 100 € dafür ausgeben wollen, bei gutem Tablets gerne auch etwas mehr.

Es muss natürlich auch den einen oder anderen Sturz aushalten.
PS: Bitte keine Kinderlaptops mit 4 x 3cm Displays, die mag er überhaupt nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke!
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
358
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
179
hdcomp
H
M
  • mjbrunner
Antworten
6
Aufrufe
251
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten