Kindle Fire HDX 7 oder Google Nexus 7 2013?

N

NicolasLukas

Neues Mitglied
3
Hallo, ich wollte mal wissen welches dieser Tablets besser zum spielen von Spielen ist. Welches dieser Tablets ist empfehlenswert? Oder ist es doch besser noch auf "Besseres" zu warten? Danke im Voraus.
MFG
NicolasLukas
 
Hi lukas,

deine Frage kannst du dir sehr einfach beantworten Google Hilft

Nexus 7 (2013) und Kindle Fire HDX im Vergleich - AndroidPIT

in Kurzform

Kindle HDX Hardware besser, Appangebot schlechter

Nexus Hardware schlechter, Appangebot deutlich besser

hab selber das Kindle bin zufrieden aber viele Apps müssen über Sideload installiert werden (heisst apk downloaden und dann installieren)
 
Hi NicolasLukas,
EVGA Tegra Note 7:
EVGA Tegra NOTE 7
wenn's am 11.März dann tatsächlich endlich zur Auslieferung kommt..
Alternativ das GIGABYTE Tegra Note 7:
GIGABYTE TEGRA NOTE 7
Erscheinungstermin: bisher nicht bekannt :sad:

Grüßle
 
Hallo Pantah, dieses Tegra Note scheint sehr gut zu sein. Kommt es denn noch nach Deutschland? Und ist es auch noch gut für zukünftige Spiele, wie Modern Combat 5?
MFG
NicolasLukas

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi NicolasLukas,
da alle Tegra Note 7 ihre Updates direkt von NVIDIA bekommen ist davon auszugehen daß auch zukünftige Spiele darauf funktionieren sollten..
Tegra 4 Processors | NVIDIA

oder nach > NVIDIA Tegra Note 7 < googeln
Die Tegra Note 7 werden ganz sicher von EVGA und warscheinlich auch von Gigabyte nach Deutschland kommen

Bei einem Deutschen Händler steht inzwischen "Artikel lagernd. Versandfertig innerhalb 24 Stunden!"
beim zweiten Händler "Lieferbar"
..einfach googeln :)
ich kenne die Händler nicht und mache keine Werbung!

Grüßle

ich warte noch ein bischen auf die LTE-Version..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
571
toka1977
T
Dustman
Antworten
3
Aufrufe
526
BeWildfired
BeWildfired
L
Antworten
0
Aufrufe
156
Laviz
L
Zurück
Oben Unten