Kobo Clara Colour: Neuer E-Reader mit Farbdisplay ist wasserdicht - US-Start am Ende April für 150$

DOT2010

DOT2010

Enthusiast
3.322
Aktuell scheinen die E-Reader mit Farbdisplay wie Pilze aus dem Wald zu sprießen. Schün das die Auswahl immer größer wird.
Die E Ink Display scheinen sich zu bessern und immer attraktiver zu werden, gut für die Kunden.
Schade das nicht Global gestartet wird, kommt vielleicht noch wenn nicht über Import mit Zusatzgebühren zu beziehen.



Der Kobo Clara Colour ist ein neuer E-Reader von Rakuten. Das Modell ist wenig überraschend mit einem farbigem Display ausgestattet und soll auch zu einem relativ geringen Preis starten.

Gleich eine ganze Menge neuer E-Reader kommen aktuell auf den Markt, der Kobo Clara Colour ist dabei keine Ausnahme. Das Modell soll ab dem 30. April erhältlich sein, der US-Preis steht dabei schon fest: So soll der farbige E-Reader dort zu einem Preis von knapp 150 Dollar auf den Markt kommen, was einen durchaus günstigen Preis entspricht. Im Kobo Clara Colour kommt ein E Ink Kaleido 3-Bildschirm zum Einsatz. Dieser misst in der Diagonalen 6 Zoll und löst grundsätzlich mit 1.448 x 1.072 Pixeln auf. Bei der Darstellung von farbigen Inhalten reduziert sich die Pixeldichte aber von 300 PPI auf 150 PPI.

Ganze Artikel unter:
Kobo Clara Colour: Neuer E-Reader mit Farbdisplay ist wasserdicht
 
Zurück
Oben Unten