Lohnt das S2 noch?

N

nemesis333

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne ein neues Tablet zulegen. Lohnt es noch ein Galaxy S2 zu holen? wie sieht es da mit den Update aus? wie das noch eine Weile unterstütz oder besser gleich das teurere S3 holen?

Was sagt Ihr?
 
nemesis333 schrieb:
wie sieht es da mit den Update aus
Ich glaub nicht, dass da noch viel kommt...die zweite Generation des S2 ist von April 2016...
S3 ist auch nicht wirklich besser (500€ für ein Jahr altes Gerät...)
 
also ganz weg von Samsung?
 
kommt drauf an was du willst...leider hat ja nur noch Samsung neben Huawei Android-Geräte im Portfolio...

Btw. statt dem S3 würde ich derzeit sogar das aktuelle iPad anschauen - das kostet 350€
 
hm, das iPad gibt's mit 32G bei Am... für 279€ ... das ist natürlich mal ein Preis ... eigentlich hätte ich Android bevorzugt ... das Teil ist übrigens zum surfen gedacht.
 
Wenn nur zum Surfen, dann gibt es aber noch etwas andere, günstigere Alternativen. als das S2
Für 279€ wirst du aber "nur" die 2017er Version vom Ipad bekommen, wobei die techn. Unterschiede "nur" im A10 Prozzi liegt
 
stimmt, das 2018er kostet 322€ ... dafür bekomme ich auch ein huawei p5 ... taugt das was?
 
Hm, der Pencil muss nicht sein ... bringt der A10 den Mehrwert?
 
Wenn du nur surfst: nein :-D
 
wie ist es mit Updates, das 2018er wird sich ein Jahr länger mit der aktuellen Software versorgt?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.147
dtp
D
Fossy
Antworten
10
Aufrufe
1.066
netzmammut
N
Zurück
Oben Unten