Mediapad X2 oder P8Max

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

huggy1969

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich überlege gerade, welches von beiden ich mir zulege. Aktuell habe ich ein Note2 und tendiere wegen dem IGZO Display zum P8Max.
Ich habe einen 1und1 Vertrag mit LTE. Sollte ich mich für das X2 entscheiden, welche Version muss ich fü LTE im D2 (Vodafone/1und1) nehmen ?
Beköönt man das X2 noch in eine nrmale Hemdtasche ?

mfg huggy1969

ich habe das x2.Ich kann es nur empfehlen.Das P8 max hat ca. 4300 mah akku und das mediapad x2 hat 5000 mah.Bei der grösse tut sich nicht allzu viel.Daher würde ich die stärkere akkuleistung vorziehen

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn das X" offiziell nach Deutschland ... zB Amazon .. Weiß das jemand ?

Hallo Freunde,

kann ich das X2 einfach als Telefon benutzen oder gibt es irgendwelche Dinge, die man dringend vorher wissen sollte?

Hallo ich habe das Handy gestern von Telefon.de bekommen es ist also jetzt lieferbar. Das X2 kann ganz normal als Telefon benutzt werden einfach Sim Karte rein und los.

Danke fuer den Tipp. Auch mit dem Betriebsystem oder mit LTE gibt es keine Probleme?

micha47259 schrieb:
Wann kommt denn das X" offiziell nach Deutschland ... zB Amazon .. Weiß das jemand ?

Bei Cyberport.de soll es ab 29.10. verfügbar sein, daher denke ich mal, dass dies das Datum ist:
HUAWEI MediaPad X2 7.0 Tablet LTE 32 GB Android 5.0 gold

Derzeit bin ich noch unschlüssig, ob ich mein 2 Jahre altes Z Ultra durch ein X2 erstezen soll. Huawei hat einen ziemlich besch. Support und CyanogenMod gibts noch garnicht dafür.

Also ich kann das X2 nur empfehlen. Ich habe nichts zu meckern. Beim X1 war ich nicht zufrieden weil es doch recht langsam war und recht oft am ruckeln war das hat das X2 gar nicht mehr läuft alles flüssig. Davor hatte ich noch das Ascend Mate 7 auch damit war ich nicht ganz zufrieden. Wenn das Handy aus war und ich es angemacht habe konnte ich das Display nicht sofort ausschalten. Ich konnte 10 mal auf aus Drücken es ging nach einem Start einfach nicht sofort aus erst nach 30sek oder so lies sich das Display ausschalten. Dann kann man sich unten in der leiste ja noch das vierte Symbol einblenden lassen um die Taskleiste von oben runter zu holen. Auch das ging beim Mate 7 nicht immer sofort sondern erst nach dem dritten mal drücken. Das alles hat das X2 nicht mehr. Das Display geht sofort nach dem Start aus und die Taskleiste kommt auch sofort runter.
Auch der Akku ist super. Hatte nach meiner ersten Akku Ladung eine Display on zeit von über 10 stunden. Nach der zweiten war es zwar nicht mehr ganz so viel weil das Handy mehr rumlag und ich nicht mehr ganz so viel damit gemacht habe.
Das einzige was mich stört ist wenn das Handy kalt ist und ich es in die Hand nehme wird es hinten wo die Finger aufliegen einfach nass das ist schon etwas blöd.