Medion Lifetab S10346 oder Cube Talk 9x?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

demagial

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich suche ein Tablet zum surfen und Videos streamen. Es sollte einen USB Stick erkennen.
Welches würdet ihr nehmen ?

Habe das Cube gehabt (2 Geräte) und das Display ist einfach nur Mist! Der Rest ist zwar ganz gut aber gebe keine Kaufempfehlung. Aktuell liebäugle ich selber mit einem Medion kann aber nichts dazu sagen. In der Familie gibt es das Gigaset wie oben erwähnt und ich finde wenn man nicht die neuste Software bracuht ist das ein absolut hochwertiges Gerät. Anderseits lacht einen die 3 Jahres Garantie von Medion an und es gibt aktuellere Software.

Wenn Du nichts ausgeben willst Gigaset und wenn Du das nötige Kleingeld hast dann das Medion.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

PS: Medion ist Lenovo!

Hallo netnoise,
danke für die Info.... Das Medion in dem Fall Lenovo ist, ist sehr interssant. Werde morgen mal bei Ald* verbeischauen und testen.

Falls es interessiert... Ich habe mir sowohl das Medion als auch das Gigaset geholt. Das Medion hat mich überzeugt.
Das Gigaset wurde jedoch bereits nach kurzer Zeit sehr warm, außerdem wurde ein Test mit dem Spiel Clash oft clames durchgeführt. Auf dem Medion läuft es flüssig, auf dem Gigaset hingegen waren immer wieder Ruckler vorhanden. Also darf das Gigaset die Heimreise antreten..:huh: .....

Falls es noch interessiert:
Inzwischen habe ich mir das Cube zugelegt. Dieses Tablet finde ich persönlich das bessere. Die Anwendungen laufen flüssig und das Display ist auch in Ordnung.

Zurück
Oben Unten