Nachfolger für Asus Memo Pad FHD 10 LTE gesucht

S

stoner

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
ich suche ein neues Tablet (denn mit dem alten kann ich keine Netflix-Sachen downloaden, zu altes Android).
Benötigt wird:
- 10 Zoll
- gutes Display
- neues Android (8 wäre gut)
- LTE
- guter Akku
Ich brauche es zum Surfen, Streamen oder Videos schauen bei laaangen Bahnfahrten. Ab und zu auch als Laptopersatz im Urlaub.

Ich würde auch auf Black Friday Angebote warten.

Als Handy habe ich ein Samsung S8, daher komme ich also mit Samsung klar. Bin aber auch für andere Hersteller offen.
Habt ihr eine Idee für mich?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre noch gut ein Budget zu nennen..
für 240€ bekommst du aktuell das MediaPad M3 mit LTE
Ref-Links entfernt. B3nder

Wir verwenden das auf der Arbeit für unsere Monteure, die ständig auf Baustelle usw. fahren und sich Pläne anschauen müssen... die sind sehr zufrieden damit.

Für Android 8 + LTE und 10" gibts auch das M5
Ref-Links entfernt. B3nder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das mit dem Geld habe ich vergessen ;)...
Wenn ich mit einem Superangebot bei ca. 250 € bin, wäre ich zufrieden.
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
380
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
291
JohnyV
JohnyV
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.280
dtp
D
Zurück
Oben Unten