Nachfolger für Asus Memopad FH10

Axiom

Axiom

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Memopad FH10 ... bisher war ich damit immer zufrieden, bin es eigentlich immer noch ... nur mittlerweile lässt die Akkulaufzeit zu wünschen übrig und ich habe das Gefühl es wird immer träger.

Es muss kein 10" Tablet sein - aber auch nicht kleiner als 8" ... es wird in erster Linie genutzt zum Surfen, Facebook, Spiele und Filme/Videos gucken ... möchte aber auch gerne RAW-Bilder bearbeiten im kleinen Rahmen (sprich vlt. erste Bearbeitung vor Ort am Tablet, der Rest zu Hause am PC) .....

Also braucht es einen guten Prozessor und dementsprechend auch Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooth, GPS, USB (gerne USB-C, ist aber kein Muss), lange Akkulaufzeit und preislich sollte es erstmal nicht mehr als 400€- 600€ sein ...

Ich sage schon mal danke für eure Tipps
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Coronny
C
DerItaliener
  • DerItaliener
Antworten
14
Aufrufe
1.216
janemann77
J
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
347
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten