Nachfolger zum Lifetab 10312

B

birdman123

Neues Mitglied
0
Wollte mal fragen was ihr momentan raten würdet zu kaufen - habe im Moment das Lifetab 10312 von Medion, hat zwar reichlich Ausstattung aber die Originalsoftware ist dermaßen langsam das es eigentlich keinen Spass macht damit etwas zu machen.
Die Größe passt für mich, also 10,1", brauche das Tab hauptsächlich für Internet und ein paar Apps, hin und wieder zum Filme schauen - also keine Spiele usw....weiters brauche ich NUR Wifi, gesurft wird übers Handy ;)...
Lohnt sich der Kauf eines Samsung Tabs oder Notes oder was wäre für diese Art des Gebrauchs vernünftig zu kaufen?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...

Vielen Dank schonmal....
 
Vielen Dank für den Tipp - was ich noch sagen wollte, es kann auch ein gebrauchtes Tab sein falls sich da momentan was anbieten würde...
 
Mittlerweile gibt es schon gute Tablets für 200-250 Euro, da lohnt sich der Kauf von Gebrauchten m.A. nicht. Zumal wenn man keine High-End Tablets will.
 
Ich habe das TabPro nach meinem Medion Tab gekauft und bin sehr zufrieden. Kostet zwar ein paar Euro mehr, man hat aber was davon.
Display, Reaktion alles deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
das tabpro von Samsung? Kostet aber schon um die EUr 400,-- wenn ich das richtig sehe, oder?
 
Ich habe das Samsung TabPro damals bei Saturn im Herbst bei Ebay um 280 € als WiFi gekauft. Aktuell glaube ich kostet es etwas über 300 €

Ich werde kein billiges mehr kaufen, es macht einfach nach einer Weile keine Freude mehr. (Akku, Display, Reaktion)
Ich hatte übrigens das E 10310.

Ansonsten schau mal bei den Tests von notebookcheck.com oder computerbase.de vorbei. Die sind meiner Meinung nach ganz gut.

Das Z2 oder das Asus MeMo FHD sind/waren auch gut bzw. hatte ich damals in der Auswahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, war wie geagt auch am überlegen mir ein Samsung zu holen - ABER - das oben empfohlene muss ich sagen spricht mich doch sehr an - auch die Bewertungen sind hervorragend - Acer Iconia FHD Version...
 
Das Pro Tab gibt es ab 339,-, wobei ich erwarte, dass die Preise im Januar fallen, wenn das nach-Weihnachtsgeschäft vorbei ist. Wobei ca. 250,- für das Acer ein guter Preis sind. Das ältere Asus FHD liegt auch stabil bei 250,-.
 
Die Preise überraschen mich schon, die Preise für die guten Tabs sind seit Herbst sogar gestiegen. Ich würde auch noch etwas warten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.240
Coronny
C
T
  • tom26
Antworten
3
Aufrufe
390
Melkor
Melkor
K
Antworten
7
Aufrufe
634
1unknown
1
Zurück
Oben Unten