Nexus 7 3g bei Amazon

Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich aktuell mit dem Gedanken, mir das Nexus 7 mit 3g bei Amazon anzuschaffen. Hab leider eins ohne 3g bekommen und kann damit nix anfangen. Nun meine Frage, dort wird das Gerät für 329€ angeboten, allerdings auch Geräte, bei denen angegeben ist, dass das Zubehör oder die Verpackung beschädigt sei für dann gerade mal 250€?!
Kann ich dann davon ausgehen, daß das Gerät dann einwandfrei ist? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?!

Gruß
Chappel
 
Ich habe das mal in die Kaufberatung verschoben.
 
Oh, ok. Danke.
 
Sind die Angebote direkt von Amazon? Dort sind die Geräte in der Regel in einem sehr guten Zustand.
 
Amazon Warehouse Deals kannst du bedenkenlos nehmen, zudem hast du 30 Tage Rückgaberecht .... noch nie Probleme gehabt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
561
toka1977
T
Flashlightfan
  • Flashlightfan
Antworten
4
Aufrufe
954
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten