Nexus 7 oder Nexus 10 ?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marco-_-

marco-_-

Erfahrenes Mitglied
23
Ich möchte ein Tablett zum surfen und chillen zuhause..
Helft mir bitte :D

Wenn es nur zuhause genutzt werden soll, würde ich definitiv das größere Nexus 10 nehmen. Ist einfach praktischer daheim.

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mich dem nur anschließen. Für daheim definitiv ein 10 zoll Tab.

War gerade über eine Woche unterwegs und für solche Fälle haben ich ein altes 7 zoll Acer Tab. Für kurze Zeit optimal, aber immer möchte ich das nicht.

Servus

Robert ;)

Für Zuhause auf jeden Fall 10 Zoll, hab mir gerade am Samstag noch das Galaxy Tab3 10.1 wifi only (P5210) vom MM gegönnt. Für 179.-€ ist es ok, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

MfG

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

ok danke :)
Dann Nexus 10 :)
Hab mich eben auch gefragt ob 7" nicht ein bisschen wenig sind...
gibt es auch noch mehr als 10 Zoll für unter 250€ und einer ähnlichen Qualität wie das Nexus? ^^ (Wunschdenken) :D

Das Asus Memopad FHD ist sehr beliebt. Wobei ich den Sinn vom merh als 800p im wahrsten Sinne des Wortes nicht erkennen kann, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

• Danke
Reaktionen: marco-_-
Jau, Wunschdenken :D
Daß beim Nexus der Speicher nicht mit einer Karte erweiterbar ist, ist dir bekannt nehm ich an.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: marco-_-
ja ist mir bekannt ;)
und 16GB würden mir reichen, da ich ebenfalls ein Nexus 4 mit 16 GB hab (auf dem Handy hab ich die ganze Musik, Bilder und so)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

MiloMills schrieb:
Das Asus Memopad FHD ist sehr beliebt. Wobei ich den Sinn vom merh als 800p im wahrsten Sinne des Wortes nicht erkennen kann, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Guter Tipp, Dankeschön.
was spricht in diesem Vergleich für das Nexus 10, was für das Asus FHD? ;)

Das FHD ist neuer, man kann den Speicher erweitern, hat ein 1080p Display und ist recht günstig. Für "surfen und chillen zuhause" reicht das doppelt und dreifach. Erhlich gesagt, langt dafür auch das Tab 3(10).

Beim Nexus kommst du schneller an OS-Updates, aber das ist u.U. ein Fluch. Seit 4.4 kann man Daten nur noch vom externen Speichern lesen oder kopieren, aber nicht mehr auf diese schreiben. Also was mit dem Tablet runterlanden und auf einen Stick ziehen ist nicht mehr. Jedenfalls nicht bis sich so viele bei Google beschwert haben, dass das geändert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spricht ja doch eig alles für das FHD ^^

Zurück
Oben Unten