noch warten oder jetzt zuschlagen?

C

chiisez

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte ein neues Tabet, habe zurzeit noch das iPad 2, möchte jetzt aber wie bereits beim Handy auf Android umstellen.
Was Technik und die neuesten Trends angeht bin ich eher weniger informiert, daher auch meine Frage: soll ich noch ein-zwei Monate warten oder bereits jetzt bei einem Gerät zuschlagen?
Hatte für knapp eine Woche das Nexus 9, es war mir zu klein und die Akkulaufzeit war eine Katastrophe.
Suche also nach einem Gerät in der größe eines iPads, mit guter Akkulaufzeit.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
 
Falster schrieb:
Ob sich das Warten lohnt, kommt immer auf das Gerät an. Bei Release sind sie teuer und dann fallen sie im Preis je länger man wartet.

Wir wär´s denn damit?
Sony Xperia Tablet Z2 32GB weiß (SGP512DE/W / SGP512E1/W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sind die wieder teurer geworden? Generell sind die Sonys gut, aber zu dem Preis würde ich nicht zugreifen (dann lieber 16GB + Speicherkarte), da kommt man häufig günstiger weg (oder Glück haben und mal die Saturnmärkte in deiner Nähe abklappern, bei uns gibt es das Z2 (16GB) mit Dock und Speicherkarte für 297€
Sony Xperia Tablet Z2 16GB schwarz + DK39 Dockingstation + 32GB USB-Stick (SGP511B1USBAI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
danke für eure Antworten.
über das Sony Xperia habe ich auch schon nachgedacht, ebenso wie Samsung.
 
Ich habe mir damals das Tab S 8.4 (WiFi) geholt, aber nur, weil es da gerade Cashback gab. Ich bin nicht wirklich unglücklich damit, aber die Tastatur von Sony finde ich einfach besser als die von Samsung. Zumal mich bei Samsung immer noch die Oberflache stört und die ganzen Apps, die man nicht deinstallieren kann. Ansonsten ist es eher Geschmackssache, was man nimmt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
174
Laviz
L
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
356
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten