Nvidia Shield X1 Release?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XVirus

XVirus

Neues Mitglied
2
Hey,
Ich möchte mir ein Tablet für ca. 300€ kaufen. Ich habe das Nvidia Shield K1 gefunden aber es soll ja das X1 rauskommen und ich möchte ein Tablet, das auch für die Zukunft noch gut läuft. Nur wann kommt das X1 raus? Lohnt es sich jetzt noch, darauf zu warten?

die Frage musst du eher im Nvidia Forum stellen/schauen

XVirus schrieb:
Nur wann kommt das X1 raus?
Da Nvidia ein taiwanesisches Unternehmen ist, könnte die Computex im Mai/Juni Ort und Zeitraum sein.
Da das K1 erst im November/Dezember auf den Markt kam, muss das aber nix heißen ;)

Derzeit gibt es das Google Pixel C für 375€ - ebenfalls mit dem X1. Vllt. auch den Aufpreis wert für dich?

• Danke
Reaktionen: XVirus
Vielen Dank! Das Tablet sieht super aus. Ich glaube ich kaufe mir dieses Tablet, besonders wenn es dafür jetzt so viel Rabatt gibt.:biggrin:

Habe gerade leider bemerkt, dass kein Micro sdcard Slot verfügbar ist. Somit nichts für mich :(

Halt ein Google Gerät :(

Eventuell kaufe ich mir doch die 64gb Version weil es sonst perfekt ist. Weißt du wie groß die Apps im Vergleich zu einem normalen Handy sind?

Genauso groß. Es ist ein und dieselbe apk.

OK. Ich dachte dass die App- Größen wegen der Bildschirmgrößen manchmal variieren.

Zurück
Oben Unten