Onda V819 3G vs Chuwi V88 3G

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zarismus

Neues Mitglied
6
Also ich will jetzt mit auch ein Tablet kaufen mit 3G aber kann mich nicht entscheiden zwischen dem: Onda V819 3G vs Chuwi V88 3G
Die beiden Tablets unterscheiden sich nur bisschen aber Preislich doch schon bisschen.
Hier sind die Detail vom Onda und hier die vom CHUWI

Jetzt gibt es unterschiede in: Speicher,Prozzesor,Bildschirm,Kamera,Multi-Touch,etc

Was meint ihr was ist besser was lohnt sich und was nicht?

Ich habe keines der beiden Geräte jemals in der Hand gehabt.

Das Onda ist ja das billigere für das würde sprechen:
-Der größere Interne Speicher von 16 GB anstatt 8 GB
-Der etwas größere Akku mit 5200 mAh statt 5000
- (9° größerer Blickwinkel)

Für das CHUWI hingegen spricht:
-Android 4.2 statt nur 4.1
-Vorne eine 2,0 Megapixel Kamera statt nur 0,3 + hinten eine 5,0 Megapixel Kamera anstatt nur 2,0
-(vermutlich etwas stärkerer Prozessor)
- (15 g leichter :D)

Insgesamt nehmen die sich nicht wirklich viel ich würde allerdings zum CHUWI tendieren einfach weil die Kamera besser ist und das OS neuer.
Ich denke du wirst auch mit 8 GB internen Speicher ohne Probleme klar kommen da du ja eine SD-Karte einlegen kannst (und damit auch Musik+Filme etc. auslagern)

MFG Hex

• Danke
Reaktionen: Zarismus
Hey Hex, danke für dein beitrag.
ja ich selber tendiere auch zum Chuwi da ich mir auch schon paar Videos angesehen habe und mich am meisten auch das Display mehr anspricht mehr Farben mehr Kontrast beim Chuwi ist LED verbaut beim Onda nur LCD.

Ja 8GB sind wenig aber dafür gibt es SD´s :D
Und habe paar test gesehen vom Chuwi ohne 3G da der selbe Akku verbaut ist wie Display sollte bei 50% hellikeit/ No Wifi möglich sein 10std film zu gucken.

Meine frage hängt jetzt noch wo Bestellen?
Das Chuwi kann ich beio Welcome to yeso521 O( bestellen aber leider finde ich fast nicht über diesen Shop im Net nur paar leute haben hier mal dort Bestellt. Soll ich da bestellen oder beim größeren Shop?

Hallo
Ich habe das Onda V819 3G und bin begeistert.
Das Display ist super. Onda verteilt fleissig Updates. Ich habe das Tablet gerade nicht zu Hand, meinte aber Android 4.2 drauf zu haben.
Es läuft alles flüssig und sauber. Batterielaufzeit ist gut. Besser als mein Onda V972. Der Prozessor ist schnell und es funktioniert für Games und Videos problemlos.
Ich brauche das Tablet nicht zum fotografieren. Im vergleich zu dem V972 mit 5Mega Pixel-Kamera sind beide nicht sehr gut. Im hellen Licht geht es, aber sobald die Lichtverhältnisse schlechter sind, werden die Fotos sehr schlecht.
Ich vermute das wird beim Chuwi nicht viel besser sein, wenn ich mir die Berichte von anderen China-Tableds so durchlese. Aber da musst du selber entscheiden, für was du das Tablet brauchst.
Ich würde mir wieder das V819 3G kaufen.

Gruss Elan71

• Danke
Reaktionen: Zarismus
Zurück
Oben Unten