ONDA V820w 8 oder anderes vergleichbares Tablet gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jovili

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

bin auf der Suche nach einem guten Tablet unter 100.- euro sollte mindestens 8" haben, auf der Suche bin ich auf das
ONDA V820w 8 gestossen, ich habe bisher keine Erfahrung mit Tablets und deren Qualitäten deshalb würde ich mich über eure empfehlungen freuen.

Was ist ausserdem zu halten von solchen China Tablets, hat man damit Freude oder sind die Qualitativ nicht so das gelbe vom Ei, und vorallem was kommt da denn noch an Zoll Kosten auf einen zu??

19% Einfuhrumsatzsteuer.
einige Modelle kommen aber teilweise auch schon aus der EU, dann fällt das Problem mit dem Zoll weg.

Die Frage ist: Willst du DualBoot?

Dualboot wäre ein nettes Gimmick muss aber nicht sein

Würde mir das Chuwi Hi8 anschauen: für 82€ gibt es ein ähnliches Gerät mit FullHD.
Für 20e mehr gibt es die Pro version mit neuerem Intel Chipsatz, Android 5.1 und Type C Stecker

Zuletzt bearbeitet:
super vielen Dank, welche Shops sind den zu empfehlen bzw. bei welchen hat man bereits positive Erfahrungen gemacht das die Ware auch wirklich ankommt??

Wie gesagt habe leider noch gar keine Erfahrung mit Bestellungen in China Shops und deren Qualität.
[doublepost=1456843205,1456841808][/doublepost]Achja, gibts eins was auch durch sehr lange Akkuleistung hervorsticht?? wäre auch noch wichtig für mich das der Akku wirklich lange durchhält

4000mAh haben die meisten 8"er - sprich Standard.
Mehr gibt es nur für deutlich mehr Geld (ca. 170€ aufwärts mit den Lonovo Yogas oder Xiaomi MiPad2)