Suche günstiges Tablet zum Spielen

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo
Bin auf der Suche nach einen günstigen Tablett zum Spielen aktueller Android games aus dem playstore
Dacht Da so an 200-250€
Hab bis heute so ein China Schrott gehabt, aber hab mit den Teil nur Probleme gehabt
Vieleicht gibt's in der Preisklasse ja etwas
 
@biakua
Was willst du denn so spielen?
Wenn es ala Fortnite ist, dann wirst du in dem Segment leider nichts finden.
 
Meinte normale Spiele wie candy crush, oder Solitaire, sollte aber auch für Internet reichen
 
orgshooter schrieb:
Dafür ist das Galaxy Tab A 10.1 aureichend.
...das es natürlich nicht nur beim großen A gibt (auch wenn die im Moment zugegebenermaßen den besten Preis machen).
Samsung Galaxy Tab A 10.1 T510 64GB, 3GB RAM, schwarz ab € 193,98 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zum Zocken einfacher Games ebenfalls geeignet sollte das Lenovo Tab M10 FHD plus sein.
Lenovo Tab M10 FHD Plus (2nd Gen) TB-X606 ab € 189,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Nachteil: Es unterstützt, im Gegensatz zum Samsung, nicht den DRM-standard "Weidevine", der zur HD-Wiedergabe diverser kommerzieller Mediatheken (z,B. Netflix) nötig ist.
Lenovo Community

Hier ein Test, in dem das Lenovo und das Samsung verglichen werden: Lenovo Tab M10 FHD Plus Test: Wie gut ist es?
 
Wenns nicht eilt, überleg dir mal ob du nicht ein Firetab haben willst :) kann man ja auch den Playstore nachrüsten und alle möglichen Spiele drauf spielen, momentan ein wenig teuer finde ich, aber bald kommt ja ein Prime Sale^^ Fire HD 10-Tablet│10,1 Zoll großes Full HD-Display (1080p), 32 GB, Schwarz ohne Spezialangebote:Amazon.de:Amazon Devices

Ansonsten einfach mal den Vorgänger nehmen...
Amazon Fire HD 10-Hülle (10-Zoll-Tablet, 7. Generation - 2017), Dunkelgrau:Amazon.de:Amazon Devices

Oder aber bei Medion zuschlagen ;-)
MEDION® LIFETAB® E10713 Tablet, 25,5 cm (10“) FHD Display, Android™ 10, 64 GB Speicher, 3 GB RAM, Quad-Core-Prozessor, LTE | MEDION Online Shop

Die kosten ja immer um die 199 € ;-)

Wie gesagt wenns günstig sein soll würde ich zu einem Firetab raten, die Anleitungen sind auch für einfache Anwender verständlich.
 

Ähnliche Themen

dehlting
Antworten
7
Aufrufe
381
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
2
Aufrufe
189
hdcomp
H
sashn
Antworten
16
Aufrufe
407
TypischDeutsch
T
Zurück
Oben Unten