Tablet bis 150€ mit USB-C und MicroSD gesucht, ab 8"

M249

M249

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Nabend...was kann man sich an Tablets so kaufen im Bereich bis 150€ die aber einen USB-C Anschluss zum Laden haben, und einen MicroSD Slot für Speichererweiterung haben? Auch wäre mir eine aktuelle Android Version wichtig.

gibts da überhaupt was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Fire HD 10 kann ich empfehlen.
Hatte das Tab bei Amazon für 77€ im Angebot gekauft. Alle Amazon Tools entfernt und Google Play Store installiert. Läuft wunderbar.
Nutze das Tablet zum lesen (Zeitschrift und Bücher), surfen und Filme/Serien ansehen.
Bin absolut zufrieden.
 
haben die Amazon nicht so ein FireOS oder wie das heißt drauf? sodass man da garnicht ohne weiteres normale Android Aps nutzen kann?
 
Beim FireHD kann man ja die Werbung entfernen und auch den Google Playstore nachinstallieren. Gibt es hierbei dann Einschränkungen bei den Apps oder laufen alle aus dem Playstore sauber.
 
ich hab gelesen das es langsamer wird sobald der PlayStore drauf ist? oO
aber so richtig habe ich auch noch nichts gefunden wie man da auch die amazon aps entfernt :-/
 
Ich habe das fire Tablet. Wollte dann auch gleich den Play Store drauf machen. Allerdings habe ich alle Apps welche ich benötige, auch so über den Amazon Store oder über AKP drauf bekommen. Nun benutze ich es ohne Play Store. Bin sehr zufrieden damit. Würde es wieder kaufen.
 
M249 schrieb:
ich hab gelesen das es langsamer wird sobald der PlayStore drauf ist? oO
aber so richtig habe ich auch noch nichts gefunden wie man da auch die amazon aps entfernt :-/
Kann ich nicht bestätigen. Das Tab läuft ganz gut. Hier eine Anleitung um die Amazon Apps zu entfernen.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.283
say_hello
say_hello
A
Antworten
9
Aufrufe
853
almdudler
A
Zurück
Oben Unten