Tablet für SmartHome (Stromsparend/Dauerbetrieb-geeignet)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet für SmartHome (Stromsparend/Dauerbetrieb-geeignet) im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
bulio

bulio

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,

ich such ein Android-Tablet, damit ich eine Andorid-App für meine Türklingel installieren kann. Wenn jemand die Klingel drückt ruft die Klingel die app an und man kann mit demjenigen sprechen und ihn sehen, der klingelt.

Ich möchte aber nicht immer mein smartphone rauskramen, sondern ich würde in den Flur gerne ein Tablet hängen. Folglicherweise braucht das Tablet einen dauerhaften Stromanschluss und bräuchte eigentlich keinen akku. Das Tablet sollte aber stromsparend sein und geeignet sein, dass es rund um die Uhr 365 Tage im Jahr läuft. Ideal wäre, dass der Bildschirm des Tablets automatisch angeht, wenn die App der Türklingel aktiv wird oder alternativ mit Bewegungserkennung (also wenn jemand vor das Tablet tritt geht der Bildschirm automatisch an). Alternativ würde es aber auch reichen, wenn man das Tablet einfach einschalten kann und spätestens 2 Sekunden danach ist das Bild der Türklingel zu sehen.

Habt ihr da Tipps für mich?
 
Ähnliche Themen - Tablet für SmartHome (Stromsparend/Dauerbetrieb-geeignet) Antworten Datum
4
6
1