Tablet mit Telefonfunktion / Phablet gesucht

F

FeivelM

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich will im Auto ein tablet installieren, das über eine Telefon Funktion verfügt und das ganze dann mit einer Freisprecheinrichtung koppeln. Kennt wer solch ein tablet. Es sollte mindestens 7 Zoll haben und natürlich auch GPS. Ich glaube man nennt die Dinger auch "Phablet" .

Danke
 
Wenn es 8,4'' sein darf, dann geht aus meiner Sicht momentan kein Weg vorbei am Huawei Mediapad M5. Sehr gute Ausstattung, sauber verarbeitet, hervorragende Akku-Leistung und mehr. Das passende Forum findest Du bei Interesse dort.
 
  • Danke
Reaktionen: FeivelM
@FeivelM
Welche Preisklasse hast du dir vorgestellt? So von 70€ bis 300€ gibt es alles? Chinageräte auch? Willst du auch am Gerät basteln?
 
  • Danke
Reaktionen: FeivelM
Danke für die antworten. Preis sollte ehrlich gesagt nicht so hoch sein (Berufsanfänger, der sein praktisch ganzes Geld in das erste Auto investiert hat ;) darum ist wohl das genannte Huawei tablet zu teuer. Eher so um 100 - 170 Euro.

Von mir aus auch ein China Gerät, wenn die SAR-Strahlung gering ist.
[doublepost=1535013632,1535011100][/doublepost]Was haltet Ihr zB von diesem hier:

Huawei MediaPad T3 LTE Tablet-PC (24,3 cm, 9,6 Zoll, Hochwertiges Metallgehäuse, Qualcomm Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Android 7.0, EMUI 5.1) Grau:Amazon.de:Elektronik

oder diesem

Huawei MediaPad M2 10.0 LTE 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (HiSilicon Kirin 930 64-Bit Octa-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher, Android 5.1, EMUI 3.1) Silber:Amazon.de:Computer & Zubehör
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
524
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
912
Lewa2388
Lewa2388
B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten