Tablett 7-9" mit Root + Lineage

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

ich suche ein Tablett 7 bis 9 " mit Rootmöglichkeit und Lineage:

mindestens Full-HD, ab 2GB RAM, kein Mediatek-Prozessor, min. 16 GB + SD-Einschub oder 32 GB ohne SD-Einschub, LTE wird nicht benötigt kann aber, Lineage/Android-Stock ab 6 verfügbar. Kein Nvidia Shield.

Danke und Gruß :smile:
 
Gebraucht?
Weil sonst neu fällt mir nur das Galaxy Tab S2 8" 2015/T715 (experimental; sollte auch ohne LTE gehen) und das alte Xpera Z3 Tablet ein.
 
@Melkor

Neu oder gebraucht.
 
Nexus 7 noch. Ansonsten sieht es mau aus - sofern es CustomROMs sein sollen :scared:
 
@Melkor

jo, das hatte ich schonmal in der Hand. Der schwarze "Rahmen" um die Anzeige ist schon sehr groß. :glare:

Das Galaxy S2 8 ist schon interessant oder ein Xperia Tablett... hm.. schade daß es so wenig Auswahl diesbezüglich gibt.
 
Also das sind die 2-3 die ich kenne. Evtl. mal das Forum "durchstreifen".
Der Tabletmarkt ist halt derzeit tot und bei CustomROMs sieht es noch düsterer aus...
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.247
say_hello
say_hello
B
Antworten
5
Aufrufe
510
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten