Unentschlossen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Merlin0108

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :biggrin:

Nach mehreren Tagen stöbern hier im Forum bin ich immer noch unentschlossen. Will mir jetzt auch endlich mal ein Tablet zulegen. Die meisten meinen zwar ich hätte schon eins mit dem Samsung Note, aber neeeee, dat is trotzdem nur`n Telefon :tongue:

Und jetzt schwanke ich zwischen folgenden Tablets:

Asus Memo Pad FHD 10
Pipo M9 Pro
Onda V975
Cube U30GT2

So richtige Vergleiche hab ich irgendwie nich gefunden, abgesehn von den Benchmarktests. Grade so nen direkten Vergleich zwischen dem Pipo und dem Onda hätt ich ma gesucht.

In erster Linie will ich´s fürs´s surfen, Filmchen kucken, hin und wieder weng zocken und wenn möglich zum lesen, wenn ich mir so nen ebook ersparen kann.

Was wären denn so im Großen und Ganzen die Vor- bzw. Nachteile der einzelnen Tablets und zu was würdet ihr mir raten?
Preismässig sind se ja ziemlich gleich alle, oder?

Kann keiner was sagen dazu? :huh:

Kann dir nur den Eindruck zum FHD und Pipo sagen.

Am Pipo hat mir die etwas kleinere Baugröße gefallen. Display sind beide gut, beim Sound und der Haptik ist das Asus besser. Vom Gefühl her läuft das Asus auch besser (auch wenn die Benchmarks ggf. fürs Pipo sprechen) und länger.
Im Falle eines Falles könnte ich mir auch vorstellen das die Garantieabwicklung bei Asus ggf. einfacher werden könnte.
Probleme mit dem Atomprozessor hatte ich bisher auch keine.

Aus diesem Grund habe ich mir damals auch das Asus gekauft und bereue die ~30€ Aufpreis auch nicht.

Kann vielleicht einer was zu den Vergleich zwischen dem Pipo und dem Onda sagen? :confused2:

Ich kann dir auch nur was zum Asus sagen und da stimme ich meinen Vorredner zu, Sound ist gut und die Verarbeitung auch :)
Auch leistungstechnisch alles sehr gut, wie das bei den anderen aussieht kann ich dir leider nicht sagen hatte davon noch keins :(
Aber ich glaube du wirst mit allen zufrieden sein ;)

Zurück
Oben Unten