Vergleich Pixel c zu ???

Dr.Eck

Dr.Eck

Dauergast
590
Hi Zusammen,

ich habe ein Pixel c das so langsam in die Jahre kommt. Merke immer wieder, dass es etwas schwach auf der Brust ist. Kenne mich bei Tablets halt überhaupt nicht aus und im Netz hab ich nichts großartiges gefunden, wo das Pixel c mit aktuelleren Geräten verglichen wird.
Das Gerät nutze ich zum Daddeln (vorwiegend Star Wars Galaxy of Heroes und Star Trek Fleet Acadamy), Surfen und auch Netflix, Prime-Video.
Da ich meine Tablets sehr intensiv nutze und viel Zeit damit verbringe, wäre ich auch bereit ein wenig dafür auszugeben.
Interessant fände ich z.Z. das Samsung Galaxy Tab S4 und das kommende S5e.
Ich tendiere zum S5e, da es neuer ist und hoffentlich länger aktuell gehalten wird. Nur kann ich nicht einschätzen, ob der 660er Snappi so viel schneller sein wird als das Pixel.
Danke schonmal für eure Antworten ;)
 
Dr.Eck schrieb:
so viel schneller sein wird als das Pixel.
Schwierig. wenn man zB Notebookchecks Benchmarks anschaut, dann stellt man fest, dass die etwa gleichauf liegen
Prozessor Vergleich - Head 2 Head
Wobei Vorsicht: Ist der 670er im S5e. Das S4 mit seinem Snapdragon 835 wäre hier sogar deutich stärker

Dr.Eck schrieb:
ein wenig dafür auszugeben
Ipad (Pro)? Dürfte nochmals eine Latte drauflegen
 
Erstmal danke für den Link. Den Vergleich kannte ich noch gar nicht;). Hab den 710er auch nochmal hinzugefügt, der ist wohl dem 670er relativ ähnlich (macht es aber auch nicht wirklich besser).
Den 835er hab ich in meinem Pixel 2, der rennt wirklich wie der Teufel:1f61c:.

Jaaaa, puh, ein iPad... da hab ich auch schon immer wieder drüber nachgedacht. Bin ansonsten halt immer in der Android-Welt unterwegs gewesen und kein iOS-Fan. Probleme sehe ich da unter anderem bei der Synchronisation zwischen den Welten (Android <-> iOS). Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.