Vergleich Z4 / Z2

iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Da ja bisher die Erfahrungsberichte zum jetzt endlich ausgelieferten Z4 geradezu sprudeln, wäre es doch schön, einen direkten Vergleich von Z4 und Z2 zu finden.

Lohnt sich der 200,00 Euro Mehrpreis des Z4?

Welche Vor- und Nachteile könnt ihr berichten?

Ich möchte hier KEINE KAUFBERATUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt bist doch hier gleandet, weil wir solche Fragen nicht gern in den Tab-Foren sehen ;)

Lohnt sich der 200,00 Euro Mehrpreis des Z4?
Du solltest - auch wenn du keine Kaufberatung willst - auf deine Anforderungen eingehen, davon solltest du ja ableiten können, ob sich die 200€ mehr lohnen...

Ansonsten sollten die Vor- und Nachteile klar sein: Längerer Support, mehr Leistung, leichter, schneller...
 
Nunja, “alles“ ist aus meiner Sicht noch nicht gesagt:

- ist es spürbar leichter, oder werden die dreißig Gramm überbewertet?

- wird es wirklich heiß, so dass der Prozessor hinunter getaktet werden muss?

- gibt es auch hier eine Touchscreen-Problematik?

- läuft es flüssig?

Das würde mich schon interessieren. Die Produkt-Daten auf dem Papier in der Realität...
 
Ich sage mir immer: "Neu ist immer besser." Wie Barney halt bei How I Met YouR Mother. :D
 

Ähnliche Themen

Dr.Eck
  • Dr.Eck
Antworten
11
Aufrufe
898
Dr.Eck
Dr.Eck
O
Antworten
7
Aufrufe
1.617
ody
O
M
Antworten
10
Aufrufe
777
Mareike82
M
Zurück
Oben Unten