Vergleich Z4 / Z2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vergleich Z4 / Z2 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
Da ja bisher die Erfahrungsberichte zum jetzt endlich ausgelieferten Z4 geradezu sprudeln, wäre es doch schön, einen direkten Vergleich von Z4 und Z2 zu finden.

Lohnt sich der 200,00 Euro Mehrpreis des Z4?

Welche Vor- und Nachteile könnt ihr berichten?

Ich möchte hier KEINE KAUFBERATUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Tja, jetzt bist doch hier gleandet, weil wir solche Fragen nicht gern in den Tab-Foren sehen ;)

Lohnt sich der 200,00 Euro Mehrpreis des Z4?
Du solltest - auch wenn du keine Kaufberatung willst - auf deine Anforderungen eingehen, davon solltest du ja ableiten können, ob sich die 200€ mehr lohnen...

Ansonsten sollten die Vor- und Nachteile klar sein: Längerer Support, mehr Leistung, leichter, schneller...
 
iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
Nunja, “alles“ ist aus meiner Sicht noch nicht gesagt:

- ist es spürbar leichter, oder werden die dreißig Gramm überbewertet?

- wird es wirklich heiß, so dass der Prozessor hinunter getaktet werden muss?

- gibt es auch hier eine Touchscreen-Problematik?

- läuft es flüssig?

Das würde mich schon interessieren. Die Produkt-Daten auf dem Papier in der Realität...
 
4

4ndr01d

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sage mir immer: "Neu ist immer besser." Wie Barney halt bei How I Met YouR Mother. :D