Was ist Nexus 7 und was 7.2 ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was ist Nexus 7 und was 7.2 ? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Jony07

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe da mal ein Proben nach dem mein Asus Memo Pad 7 HD nun die Hufe hoch gerissen hat soll ein neues Tablet her



Was ich so gelesen habe soll das Nexus 7.2 recht gut sein leider weiß ich nicht was der unterschiede zwischen Nexus 7 (nicht so gut ) und Nexus 7.2 sein soll ich habe mal hier bei Amazon das gefunden



Asus Nexus 7 1A020A ist dies das Nexus 7.2 ???



bei googel selber ist das Nexus nämlich deutlich teuer
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
Ich denk mal damit ist die neuere Ausführung (2013) gemeint. Die erste Version kam 2012.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Ist in der tat ein Schnäppchen. Steht dran es sei die 2013 er Version.
 
J

Jony07

Neues Mitglied
es gibt aber nur 2 Versionen ?
und wie kann man die unterscheiden ?
 
S

Saenchai

Erfahrenes Mitglied
Es gibt 2 Baujahre und davon jeweils mit oder ohne mobiles Internet. Wenn es 2013 Baujahr ist passt es.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Die technischen Daten sind schnell recherchiert - die 2013er Version hat einen anderen Prozessor (Snapdragon S4 Pro ggü. NVidia Tegra 3 beim 2012er), dazu die höhere Auflösung (1.920x1.200 statt 1.280x800) sowie 2 statt 1 GB RAM. Das reicht zur Unterscheidung aus. :)
 
Ähnliche Themen - Was ist Nexus 7 und was 7.2 ? Antworten Datum
14
11