Was ist Nexus 7 und was 7.2 ?

J

Jony07

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe da mal ein Proben nach dem mein Asus Memo Pad 7 HD nun die Hufe hoch gerissen hat soll ein neues Tablet her



Was ich so gelesen habe soll das Nexus 7.2 recht gut sein leider weiß ich nicht was der unterschiede zwischen Nexus 7 (nicht so gut ) und Nexus 7.2 sein soll ich habe mal hier bei Amazon das gefunden



Asus Nexus 7 1A020A ist dies das Nexus 7.2 ???



bei googel selber ist das Nexus nämlich deutlich teuer
 
Ich denk mal damit ist die neuere Ausführung (2013) gemeint. Die erste Version kam 2012.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Ist in der tat ein Schnäppchen. Steht dran es sei die 2013 er Version.
 
es gibt aber nur 2 Versionen ?
und wie kann man die unterscheiden ?
 
Es gibt 2 Baujahre und davon jeweils mit oder ohne mobiles Internet. Wenn es 2013 Baujahr ist passt es.
 
Die technischen Daten sind schnell recherchiert - die 2013er Version hat einen anderen Prozessor (Snapdragon S4 Pro ggü. NVidia Tegra 3 beim 2012er), dazu die höhere Auflösung (1.920x1.200 statt 1.280x800) sowie 2 statt 1 GB RAM. Das reicht zur Unterscheidung aus. :)
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
7
Aufrufe
221
techbiene
techbiene
say_hello
Antworten
7
Aufrufe
856
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten