Welchen Nachfolger für das Z?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mareike82

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,
ich nehme an, Ihr seid auch grundsätzlich zufrieden mit dem Tablet Z. Leider hat mein Display einen kleinen Kratzer, und der schwache Akku (im Flieger hält das Ding nur gut 2 Stunden) ist suboptimal. Ich suche daher jetzt eigentlich ein Z mit besserem Akku. :) Habt Ihr eine Empfehlung? Die Unterstützung durch die Community wäre mir wichtig (das Z konnte ich eigentlich immer recht zügig rooten), Sony finde ich vom Support ok, auch wenn das Z kein Marshmallow bekommt, Akkulaufzeit, großes und gutes Display (min. 10.1). Habt Ihr eine Empfehlung? Vielleicht das Z4? Oder gehört das Thema woanders hin?

Würde sonst wenn das technische geschick da ist denn Akku selber wechseln oder vllt ne Handy werkstadt geben. Die Leistung ist immer noch mehr als aussreichend und andriod ist von Sony auch aktuell. Wenn es doch was neues werden soll fährst du mit dem Z4 definitiv gut, leider munkelt man bei Sony die Mobile sparte dicht zu machen, das sollte man vllt. bisschen im Hinterkopf behalten. Aber dafür gibt es Cyngo. und co :D

Zurück
Oben Unten