Welches Mediapad um mit Stift PDFs zu markern?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Mediapad um mit Stift PDFs zu markern? im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
A

Apollo346

Ambitioniertes Mitglied
Hi, ich suche nach Rat. Ich will mir ein Tablet kaufen, zu dem ich auch einen Stift nutzen kann um in PDFs Text mit dem digitalen Textmarker zu markieren. Ich mach das oft am PC mit Acrobat Reader (und natürlich meiner Maus).

Jetzt überlege ich, das ganze auch mobiler mittels Tablet und Stift zu machen.

Hat dazu jemand Produktempfehlungen? Ich hab mir heute mal die MS surfaces angesehen, die haben vermutlich die beste Leistung in der Breite, aber auch den besten Preis von oben gesehen. Die iPads sind mir mit Stift fast zu teuer. Ein Galaxy Tab mit Stift hatte ich heute auch in der Hand, war halbwegs ok und bei den von Huawei gabs keinen Stift zum ausprobieren – aber die wären sicher auch gute Kandidaten.



  • Kein High-end Tablet, ich will damit nicht streamen oder Grafik-Benchmarks anführen
  • Tablet eher klein, 8-10 Zoll sowas
  • Stift/Pen ist ein Muss.
  • Auf dem System muss es einen vernünftigen PDF Reader mit kompatiblen Textmarkerfunktionen geben
 
streifenleopard

streifenleopard

Erfahrenes Mitglied
Apollo346 schrieb:
  • Auf dem System muss es einen vernünftigen PDF Reader mit kompatiblen Textmarkerfunktionen geben
Ich würde mir erstmal die Software überlegen. Hast Du eine Adobe-Vollversion? Etc. pp. Cloud Sync von pdfs?
 
A

Apollo346

Ambitioniertes Mitglied
keine Vollversion, sondern normal nur den Acrobat Reader, bei dem ich per Finger ja auch markieren und hervorheben kann (auf den iPads gäbs ja auch noch die Vorschau)
evtl. Dropbox oder Files per EMail oder per Kabel oder irgendwie

Mich interessieren vor allem Erfahrungen, ob es an den Mediapads mit Stift mit irgendeiner Software gut klappt, PDFs zu markern!

- Macht das jemand und es klappt gut? Welche App/Software wurde verwendet?
- Versuchte das jemand und es klappte nicht gut? Warum?
 
holms

holms

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welches Mediapad um mit Stift PDFs zu markern? Antworten Datum
13
4
6