B 

Bodybum
Neues Mitglied
- 17

Hallo,
habe die nächsten Tage vor mich von meinen Flytouch 2 zu trennen und spiele mit dem Gedanken mir ein Zenithink C91 zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tablet gemacht? Kann einfach nichts, überhaupt nichts finden.....
. Oder gibt es da noch andere, bessere Tablets in diesen Preisbereich die man auch empfehlen könnte?
lg
Bodybum

habe die nächsten Tage vor mich von meinen Flytouch 2 zu trennen und spiele mit dem Gedanken mir ein Zenithink C91 zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Tablet gemacht? Kann einfach nichts, überhaupt nichts finden.....
. Oder gibt es da noch andere, bessere Tablets in diesen Preisbereich die man auch empfehlen könnte?lg
Bodybum

Antwort... Das Flytouch 2 möchte ich loswerden, weil es nur Android 2.1 hat, daher kein Flash. Außerdem hat es nur einen resestiven Bilschirm. Gestern ist mir auch noch die Buchse für Kopfhörer kaputt gegangen. Das mit dem Android 2.3 ist natürlich sone Sache. Ich habe aber irgendwie die Hoffnung, dass es sobal Sandwich rauskommt es auf dieses System geupdatet wird, da das Tablet auch mal nur auf 2.2. lief und ein Update auf 2.3 bekommen hat. Mehr Spaß werde ich aber bestimmt mit dem C91 haben, da Flash, da funzene Kamera, da kapazitiver Bildschirm.... Achja und das Video habe ich mir schon angesehen ;D Sowohl auch die Website....