Zocker-Tablet neu oder gebraucht für ca. 100 EUR?

N

netzer25

Neues Mitglied
10
Hallo,
meine Kinder sind gerade bei BrawlStars hängengeblieben (keine Angst, wir achten recht genau auf Bildschirmzeit).
Mein Ältester muss sich aber mit einem Huawei MediaTab 1 rumärgern und das Ding ist wirklich lahm. Wir wollen das Tablet jetzt gegen was Potenteres austauschen und haben uns schon etwas umgesehen. Es darf auch gerne Gebrauchtware sein.
Als Neuware haben wir momentan Amazon Fire HD 8 der "alten" Generation 8 ins Auge gefasst. Preis: 65 EUR
Die neue Generation kommt am 3. Juni und kostet 115 EUR.
Google aufs Fire hab ich schon beim Fire HD 10 gemacht, das ist also kein Problem.
Also das "alte" Fire HD für 65 mitnehmen oder warten auf die neue Generation oder was anderes, gerne auch gebraucht?

Danke im Voraus!

Gruß, Netzer
 
Der jüngere spielt auf dem Fire HD 10 meiner Frau.
Das neue Gerät würde nur vom Großen genutzt.
Auf dem Fire HD 10 hab ich das ganze Google-Zeug nachinstalliert.
 
Für Brawl Stars:
Samsung Galaxy Tab A (2016)
Gebraucht für unter 100€ zu bekommen.
Ist kurz nach Marktstart des 2019er Modell für ca.150€ neu ausverkauft worden.

PubG geht auch, aber kein Fortnite, falls das von Intersse ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Für Brawl Stars und Co sollte das reichen. Ich hab schon mal flüchtig geguckt. Wir werden bestimmt eines finden.
Gruß Netzer
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
906
AndyYo
A
sashn
Antworten
10
Aufrufe
221
sashn
sashn
Zurück
Oben Unten