P
->Paradroid
Stamm-User
- 193
Hi, ich suche derzeit ein Tablet, das ich für mehrere Navigationsapps nutzen möchte.
Daher sollte es die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Kein Überhitzungsproblem auch bei längerem Betrieb bei Hitze
- Aktuelle GPS-Systeme (GPS, GLONASS, Beidu)
- Kompass
- Lage- und Beschleunigungssensoren
- Mind. 16GB Speicher
- Mind Android 7 (per Update auch ok)
- Helles, Kontrastreiches Display (denke, das erfüllt jedes aktuelle Tablet)
- Deutsche Garantie (kein Gebrauchtes)
Zur Zuverlässigkeit bei Hitze konnte ich leider gar keine Infos finden.
Meine geizhals-Suche spuckt irgendwie fast nur Huawei-Tablets aus. Woran liegt das? Sind die technischen Daten bei den anderen Tabletherstellern unvollständig?
Tablets mit Display-Größe bis 8.9", Display-Auflösung ab 1280x800, Hauptspeicher: ab 1.5GB, Festplattenkapazität: ab 16GB, Navigation: Beidou/GLONASS/Kompass/GPS, Betriebssystem: Android Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bie dem Lenovo Tab ist beispielsweise nur GLONASS und A-GPS aber kein GPS angegeben, kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt Lenovo Tab4 8 HD TB-8504X, 2GB RAM, LTE, 16GB Flash, weiß ab € 149,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bei Lenovo direkt steht gar nix zu den Sensoren Lenovo Tab 4 8 | A Premium 8” Tablet for the Whole Family | Lenovo Deutschland
Daher sollte es die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Kein Überhitzungsproblem auch bei längerem Betrieb bei Hitze
- Aktuelle GPS-Systeme (GPS, GLONASS, Beidu)
- Kompass
- Lage- und Beschleunigungssensoren
- Mind. 16GB Speicher
- Mind Android 7 (per Update auch ok)
- Helles, Kontrastreiches Display (denke, das erfüllt jedes aktuelle Tablet)
- Deutsche Garantie (kein Gebrauchtes)
Zur Zuverlässigkeit bei Hitze konnte ich leider gar keine Infos finden.
Meine geizhals-Suche spuckt irgendwie fast nur Huawei-Tablets aus. Woran liegt das? Sind die technischen Daten bei den anderen Tabletherstellern unvollständig?
Tablets mit Display-Größe bis 8.9", Display-Auflösung ab 1280x800, Hauptspeicher: ab 1.5GB, Festplattenkapazität: ab 16GB, Navigation: Beidou/GLONASS/Kompass/GPS, Betriebssystem: Android Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bie dem Lenovo Tab ist beispielsweise nur GLONASS und A-GPS aber kein GPS angegeben, kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt Lenovo Tab4 8 HD TB-8504X, 2GB RAM, LTE, 16GB Flash, weiß ab € 149,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Bei Lenovo direkt steht gar nix zu den Sensoren Lenovo Tab 4 8 | A Premium 8” Tablet for the Whole Family | Lenovo Deutschland