Autotracking Erkennung, Akkulaufzeit

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Ich habe bisher eine Amazfit Uhr, das GPS ist eine Katastrophe, was ich aber liebe ich die Akkulaufzeit.

Ich suche eine Watch (am liebsten Rund)
- Autotracking Erkennung
- möglichst lange Akkulaufzeit

Ansonsten nur das übliche Benachrichtigen, Musiksteuerung wäre toll ,Spotify .

Was könnt ihr Empfehlen?

Vielen Dank
 
@Jumper04

Garmin Venu 2 Plus, die hat auch BT Telefonie, Google Assistant (nicht integriert, sondern steuert den über das verbundene Smartphone an).
Benachrichtigungen bekommst Du und kannst mit vorgefertigten Antworten, die Du auch selber bearbeiten kannst, antworten.

Wenn Du auf BT-Telefonie verzichten kannst langt auch die normale Venu 2. Die automatische Workouterkennung lief bei mir immer zuverlässig...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
547
TenTonHammer
T
Kusie
Antworten
2
Aufrufe
834
Booth
Booth
Raver
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Raver
Raver
Zurück
Oben Unten