Bangle.js - Open Source Hackable Smart Watch

michaelxy

michaelxy

Gesperrt
257
1666020770152.png

Jetzt haltet euch fest :)
  • IP67 Water Resistant (everyday use, not swimming or baths)
  • Nordic 64MHz nRF52840 ARM Cortex-M4 processor with Bluetooth LE
  • 256kB RAM 1024kB on-chip flash, 8MB external flash
  • 1.3 inch 176x176 always-on 3 bit colour LCD display (LPM013M126)
  • Full touchscreen
  • GPS/Glonass receiver (AT6558)
  • Heart rate monitor (Vcare VC31 / VC31B)
  • 3 Axis Accelerometer (Kionix KX023)
  • 3 Axis Magnetometer
  • Air Pressure/Temperature sensor (Bosch BMP280 / Goertek SPL06)
  • Vibration motor
  • 200mAh battery, 4 weeks standby time
  • 36mm x 43mm x 12mm watch body, with standard 20mm watch straps
Preis ca 90€ (...)

Apps dafür:
Bangle.js App Loader

Achso - die Uhr:
Bangle.js - Hackable Smart Watch

ABER: Man kann selbst per javascript dafür programmieren / die fertigen Programme abändern. Ist man sparsam, reicht der Akku wohl 3-4 Wochen. Und vor allem: Niemand hat so eine komische Uhr. GPS fix dauert aber wohl recht lange und saugt den Akku dann üblicher Weise schnell leer.

Mit blocky soll man auch grafisch Programme bastelt können. Habe es noch nicht probiert - die die Uhr noch mit der Post unterwegs ist. Meiner Meinung nach ist die Ihr viel zu wenig bekannt. Erinnert an die pebble von früher - wer die noch kannte. Gibt auch eine bridge app für android/ios um Benachrichtigungen anzuzeigen.

Bin gespannt, wie die performt. Hatte schon 3 Smartwatches und die jeden Tag zu laden und sonstiges Gedöns mit denen - ne denke. Ich fand das google OS auf der Uhr immer recht grausig und die pebble noch am besten. (Für den normalen Einsatz habe ich noch eine Garmin Fenix 5X.)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, wallaby und Melkor

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
Antworten
3
Aufrufe
689
Pitt88
P
T
Antworten
2
Aufrufe
154
Tojohama
T
A
Antworten
8
Aufrufe
847
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten