Bei welchem Band Vibration ausschalten?

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smart Armband bei dem man die Vibration ausschalten kann.
Ich stelle es mir folgendermaßen vor. Bei Eingang einer Nachricht soll das Band nicht vibrieren oder der Bildschirm angehen. Wenn ich jedoch auf den Bildschirm tippe, soll die Nachricht angezeigt werden.
Hintergrund ist der, mein Chef möchte nicht , daß diese Bänder vibrieren oder "leuchten". Es würde ablenken.
Ich habe zur Zeit eine Asus Zenwatch 2. Leider kann man dort die Vibration nicht abstellen. Selbst wenn das Handy lautlos ist, vibriert die Uhr.
Gibt es ein Band das diese Möglichkeit unterstützt?

Vielen Dank
Gruß janemann
 
Hallo,

hat niemand eine Lösung für mein Problem?

Gruß janemann
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
69
Nightly
Nightly
Effe101
Antworten
4
Aufrufe
839
Tueddelmors
T
wolder
Antworten
1
Aufrufe
822
Empaty
E
Zurück
Oben Unten