Entscheidungshilfe

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Moin Leute,

ich bin am Überlegen ob ich vom Mi Band 5 aufs 8ter / 7 / 7 Pro wechsel will ^^

Der Grund denke ich ist das Display ^^, aber ich tue mir sehr schwer damit, da das 8ter ja noch keine Global Release hat und aktuell mit NFC 50 € kostet.

Was geht mit dem 7ner? Funzt das NFC in DE mit welcher Visakarte? / egal?

Bezahlen mit dem Band hätte natürlich ein Reiz für mich ^^ ist aber kein Muss.

Ich bin halt am überlegen, ist es klug jetzt zu wechseln oder wartet man bis Oktober und sieht dann ob der Global Release fürs 8ter läuft ^^

Was mich am 7 Pro reizt ist die Optik, nur wie gut ist das mit der Notify for Mi Band app?

Ich glaube aus dem Grund würde ich für zum 7ner ^^ greifen nur mit NFC / Ohne was lohnt in DE?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.016
rah-man
R
J
  • Umfrage
  • JensMG
Antworten
4
Aufrufe
1.001
JensMG
J
Zurück
Oben Unten