Erfahrung mit Navigation bei Fossil Watches

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit Navigation bei Fossil Watches im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

mav75

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine SmartWatch anzuschaffen. Dabei gefällt mir die von Fossil noch am besten.

Mir ist dabei aber wichtig, das ich mit dieser über Google Maps zu Fuß oder mit Fahrrad navigieren kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Google Maps Navigation?
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

Auf der Q Founder ist maps vorinstalliert. Es funktioniert genauso wie auf allen anderen Android-Wear Uhren auch.
Du kannste per Sprache die Navigation starten ...
Dann hast Du entweder ne Kartenansicht oder auf dem Zifferblatt ne Pfeilansicht. Du kannst auch das Verkehrsmittel wechseln.

Cappy
 
M

maboh

Neues Mitglied
Geht einwandfrei, es sollte allerdings bedacht werden, dass die Uhr die Navigation auf dem Handy startet, sie navigiert nicht eigenständig, sondern zeigt nur das an, was auf dem Handy auch angezeigt wird. Bedeutet im Klartext: 2 Stromfresser gleichzeitig. Besser ne Powerbank dabei haben.
 
Ähnliche Themen - Erfahrung mit Navigation bei Fossil Watches Antworten Datum
1
11