Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Erfahrung mit Yamay, Umidigi, Willful usw. Smartwatches

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit Yamay, Umidigi, Willful usw. Smartwatches im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
sav

sav

Experte
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Yamay, Umidigi, Willful usw. Smartwatches die es bei Amazon gibt? Also diesen eher quadratischen Dingern die alle so um die 30 bis 50 Euro kosten. Hier als Beispiel: Willful Smartwatch,1.3 Zoll Touch-Farbdisplay Fitness Armbanduhr mit Pulsuhr Fitness Tracker IP68 Wasserdicht Sportuhr Smart Watch mit Schrittzähler,Schlafmonitor,Stoppuhr für Damen Herren Kinder:Amazon.de:Sport & Freizeit
Wichtig wäre einfach zu wissen wie die Apps sind. Gibts da große Unterschiede? Wie sieht es mit Updates aus usw. Vielleicht hat ja zufällig mal jemand verschiedene Modelle bestellt und kann berichten. Hab zwar ein Xiaomi Mi Band 4, aber nach dem Mi Band 1 und 2 und jetzt dem 4rer ist die längliche und relativ hohe Form irgendwie ausgelutscht und es muss was neues her.

Grüße
 
Ähnliche Themen - Erfahrung mit Yamay, Umidigi, Willful usw. Smartwatches Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Kaufberatung und Erfahrung