Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fahrplan (auskunft) auf einer Huawei/ "Here we go" Navi ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fahrplan (auskunft) auf einer Huawei/ "Here we go" Navi ? im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

bin_einverstanden

Stammgast
Hi
Das einzige wo Ich so eine Uhr brauchen könnte wäre wenn Ich mit den Öffis unterwegs bin und umsteigen muss das Ich sehe wohin ohne das Handy rausholen zu müssen. (Raub Gefahr!) Oder wenn Ich mit "Here we Go" oder wie die das jetzt wieder nennen die Fussgänger Navi aktiviert habe.
Ich habe ein Huawei Telefon da liegt es nahe wenn Ich eine Huawei Uhr kaufen würde. Internet oder sonst was brauche Ich nicht.

Was wichtig ist der Datenschutz! Das heisst das keine Daten an irgend jemand gesendet werden die ganzen Fitnass Track sachen will Ich nicht!!!
Danke!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Und eine Watch/Band von nutzen zu können, benötigt man eine Account für die App und die passende Hersteller App selbst (für Firmware Updates etc).
Alle Watches haben zumindest einen Schrittzähler verbaut.
Die einfachen Bänder und Uhren können lediglich Benachrichtigung anzeigen und eventuell noch die Musik Steuern, es sind hauptsächlich Fitness Tracker, he nach Modell mit oder ohne GPS.

Dann gibt's noch bessere Modell die neben dem ganzen Fit Zeug auch noch eigenen Speicher für Musik haben die man dann direkt via BT Hören kann.

Noch eine Stufe höher, kann man dann schon Nachrichten beantworten und eventuell telefonieren. Bei noch besseren Modellen ist dann eine SIM in der Uhr und diese kann unabhängig vom Smartphone genutzt werden.

Dann gibt's noch die Watches mit Wear OS (Google) auf die man individuell Apps aus dem AppStore installieren kann.

Grundsätzlich kann man dann noch sagen, je mehr die Uhr kann, desto kürzer hält der Akku.